Habe neue Homepage erstellt suche Meinungen

simvolp

Banned
Hi

Ich habe eine neue Homepage für mein Counter-Strike-Source Clan erstellt!
Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Homepage so findet was fehlt und was anders sein soll und tipps.

www.sgaming.de

mit freundlichen grüßen simvolp

Schaut gar nicht schlecht aus, allerdings würde ich die Schriftart im linken "Menübereich" verändern und eine serifenfreie á Arial verwenden. Es ist recht schlecht lesbar und man sollte auch nicht zu viele unterschiedliche Fonts auf einer Seite verwenden.

find das immer so herrlich, wenn die leute mit fremden designs praalen...

EDIT:
Hinweis:
Schau dir nochmal das Impressums-Recht an. Du bist verpflichtet bei so einer Homepage ein anständiges Impressum zu stellen...

Zuletzt bearbeitet:
Seite schaut gut aus! ne andere Frage: Cs oder css? Welcher Skill? vllt meld ich mich bei euch!

mfg

chiller

@Erdmenchenj:
Ist aber wie in so vielen Themen ... das muss man erst mal wissen. Und da einen die Page-Hoster auch nicht unbedingt mit der Nase auf sowas stoßen ...

@simvolp:
Sieht grundsätzlich mal nicht verkehrt aus :cool_alt:

Es muss grundsätzlich und direkt - halt am besten unter einem Reiter "Impressum" - ersichtlich sein, wer für die dargestellten Inhalte verantwortlich zeichnet. Schau Dir einfach mal das Impressum hier bei CB an. Muss sicher nicht mit den Angaben sein, wo und auf welchem Servertyp die Page gehostet wird, aber "einer" muss den Kopf hinhalten bzw. seinen Namen veröffentlichen. *ohne anspruch einer rechtswirksamen Beratung*

Ach ja, mit was hast Du die Seite erstellt?

Immerhin übersichtlich im Gegensatz zu dem Müll heutzutage ;)

Peace

Finde die Navigation als ganzes etwas sehr ausladend ... ich für meinen Teil habe schon nach 5 Navigationspunkten aufgehört weiter zu suchen/lesen. Ich würde versuchen die dann doch etwas zu verkürzen, und mir überlegen, ob ich Einträge, wie eine Member-Karte wirklich brauche. Die einzelnen Einträge wirken aus meiner Sicht etwas zu klein...d.h. ich muss mich echt kozentrieren, dass ich das auch alles lesen kann.

PS: noch nen kleinen Zusatz zu der Navigation: Ich würde die Punkte weglassen - find sie einfach nicht "Zeitgemäß" ist aber glaub ich jedem selbst überlassen und subjektives Empfinden.

Ne, ilch Seite ^^. Du hast nur noch nicht die für das Design vorgesehene boxen_login.htm an die richtige Stelle kopiert. Die genannte Datei kann, muss aber nicht die originale ersetzen welche du unter dem Pfad "include\templates\user" finden kannst.

Wieso willst du Meinungen zu einem Design, was du nicht erstellt hast? Solltest aber zusehen, dass die Grammatik- und Rechtschreibfehler ausgemerzt werden - sowas wie "Members" geht garnicht. :)

Und darf ich mal fragen, was der Clanname "Selfmade-Gaming" bedeuten soll? Irgendwie ein.. naja, sinnfreier Name.

Hy

Also ich finde die Page nicht so schlecht. Habe auch mal mit ilch eine Page gemacht aber bin dann wieder auf phpkit umgestiegen.

Das ist meine Seite

www.indeo-clan.com

Hab mich grad mal eben bei ilch, oder so, umgesehen und da fand ich die Möglichkeit, einen Navigationspunkt und auch anderes Zeugs nicht für jeden sichtbar zu machen. Damit glaube ich, lässt sich doch eine besonders gutes Navigationsstruktur zaubern...Clankasse sollte meiner Meinung nach nicht unbedngt jeder sehen können, da es, wie ich finde eine claninterne Angelegenheit ist.

EDIT:

Oha...is ja schon weg

xD ja ist schon weg!
danke für die tipps

wenn einer interesse hat und gut css spielen kann soll sich bei mir melden!

mfg simvolp

Ich würd das ganze Zeug in der rechten Navi weglassen, also Kalender, Geburtstag, Umfrage usw.
Das braucht doch keiner und es sieht dann imo übersichtlicher aus.
Dafür würd ich dann das Login-Feld auf die rechte Seite schieben.

Und irgendwie sieht das Banner auch nicht wirklich nach CS aus. Es sollte zumindest irgendwo stehen, dass ihr CS zockt.

phelix schrieb:
Solltest aber zusehen, dass die Grammatik- und Rechtschreibfehler ausgemerzt werden - sowas wie "Members" geht garnicht.
Wie sagt der Volksmund so treffend: "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen". :rolleyes:

Deshalb suchen wir neue Mitglieder! Regristrirt euch fals ihr lust habt !

Mit freundlichen grüßen

Was ist daran wohl falsch ? :-)

Zurück
Oben