Habe Probleme mit Grid und dem Logitech G25

x-m@nn

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
34
moin

habe mal ne kleine frage habe seit heute das G25 nur leider kann ich damit nichts bei Grid machen. Die Pedalen laufen falsch, da wo kuplung ist, ist das Gas und wenn ich nichts drücke fährt er rückwerts. Kann mir einer bei denn einstellungen helfen??

bei TDU leuft es 1A
 
Hast du's denn im Spiel in den Steuerungsoptionen und auch in Windows (Systemsteuerung | Gamecontroller) richtig konfiguriert?
 
zufällig vista 64 bit?

wenn ja ist die lösung einfach.
ist nen treiber bzw nen problem zwischen dem und vista der in der registry scheiße baut.


du musst den treiber löschen, dann die einträhe löschen in der registry dannn den treiber wieder isntallieren dann gehts ich geb dir mal nen link wos gut erklärt ist.

Link kommt gleich...


edit:
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=284838&page=1&pp=10

hier der link geht hier zwar ums MOMO Logitech doch das ist egal funtzt bei jedem lenkrad von logitech.

Zweiten Post beachten wirds gut erklärt und bitte blos keinen Falschen registry eintrag löschen ^^
vorher genau im geräte manager schauen ! welceh nummer am ende ist und genau diese löschen.
mfg Nikolaus
 
Zuletzt bearbeitet:
jo habe Vista 64 danke werde es mal testen

PS
wie finde ich die Hardware ID des Lenkrads heraus?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm leider hat das auch nichts gebracht
 
Mr. Snoot schrieb:
Hast du's denn im Spiel in den Steuerungsoptionen und auch in Windows (Systemsteuerung | Gamecontroller) richtig konfiguriert?

ja ist alles eingestellt bei TDU leuft es ja auch 1A nur nicht bei Grid da sind die pedallen fetauscht und ohne das ich auf der pedale bin fährt das Auto Rückwerts
 
Zurück
Oben