Habe Probleme mit meinen Pc (bluescreen) was tun?

Dustin02104

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
18
Hallo ich hatte gerade einen Bluescreen 0x00000019 .
Ich habe im Internet geguckt und die Leute meinten es liegt an Avira .
Nun habe ich Avira deinstalliert und neuinstalliert.
Ist das Problem jetzt gelöst?

Bitte um Antworten

Lg
 
Woher sollen wir denn wissen ob das Problem jetzt gelöst ist? Du wirst schon selbst schauen müssen ob der Fehler nochmal auftaucht.
 
wenn es nicht mehr wieder kommt, dann ja :D wenn du im Internet surfst, mach doch jetzt was anders drauf, z.B. AVG oder AVast
 
Ist das Problem jetzt gelöst?
Das erfordert nun wirklich Humor :D

Aber bitte tue uns und dir selber einen Gefallen: Installiere dir ersatzweiße nen anderen Scanner.

Ich finde bei Google übrigens keinerlei Zusammenhang zwischen AntiVir und deinem BSOD.

Bitte mal die *.dmp-Files auslesen und hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, bin kein pc "Freak" wie geht das? Also die Dump Datei habe ich gefunden ,aber wie kann ich die auslesen?
 
mach dir keine Sorgen nur wegen 1 Bluescreen, wenn das wieder kommt, kommst wieder hier her und wir helfen dir wieder ^^
 
Zurück
Oben