• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Habe PS5 und würde gerne Fifa 22 mit Freunden spielen.

Shottie

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
998
Ich habe eine Frage, ich habe eine PS5 und mir die PS5 Version von Fifa 22 geholt, ein Freund hat sich die PS4 Version (hat PS4) geholt und jetzt habe ich festgestellt das selbst innerhalb der Konsolen kein Crossplay funktioniert. Mein Frage hierzu wäre, wenn ich mir die PS4 Version für die PS4 holen würde, würde diese auf der PS5 laufen?
 
Seit 17 Jahren dabei und andere für sich googlen lassen 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro und xerex.exe
Shottie schrieb:
Mein Frage hierzu wäre, wenn ich mir die PS4 Version für die PS4 holen würde, würde diese auf der PS5 laufen?
Ja würde es, da nahezu jedes PS4 Spiel auch auf der PS5 laufen. Gibt nur eine Handvoll PS4 Spiele die nicht laufen.
 
Super, vielen Dank für eure Antworten. Es klappt.
 
Ich verstehe das immer nicht. Klar, Foren sind da damit Fragen beantwortet werden. Aber doch bitte nicht wenn es um Fragen geht die man in einer einzigen Minute Google selbst beantworten kann.
 
Pisaro schrieb:
Aber doch bitte nicht wenn es um Fragen geht die man in einer einzigen Minute Google selbst beantworten kann.

So einfach ist das leider nicht, da oft nur über eine Specialedtion gesprochen wurde bei der man mit der PS4 Version auf der PS5 spielen kann. Es gab nichts eindeutiges, was ich gefunden hatte.
 
Zurück
Oben