Fireplace Motiv 2 Neu

haben alle PC-Boxen Wackelkontakt?

muzaffe

Banned
hatte davor ein Medion (ALDI) 5+1 Boxen Sound System (PC), fast alle Boxen hatten Wackelkontakt.

Seit 3 Monaten habe ich Philips 5+1 Boxen, doch auch 2 der 5 Boxen haben Wackelkontakt.

kann man da was reparieren? Wieso haben die alle Wackelkontakt verdammt noch mal!?

Deine Soundkarte hat ein Wackelkontakt, hatte bis jetzt 3 mal ein 5.1 System und damit nie Probleme. ^^

wie drückt sich das ganze denn aus?

Aber vermutlich liegt es wirklich eher an deinem Compute roder der Verkabelung...

ich hab 7.1 HD onboard sound (Asrock P55 Deluxe)

hab jetzt hinten an den Eingängen etwas rumgemacht, es scheint besser geworden zu sein. Davor immer wieder aussetzer obwohl nicht berührt.

hab es in der Bucht gekauft, werde es jetzt definitiv umtauschen, da beim Hochfahren auch Pixelfehler zu sehen sind (egal welche Graka)

danke für euere Tipps!

Zuletzt bearbeitet:
.... und die pixelfehler sind nicht vielleicht nur tote pixel am monitor ....?

ich mein, wenn man bei mehreren lautsprechersystemen mit wackelkontakt an 2 lautsprechern nicht auf die idee kommt, mal den vorder und rückkanal gegenzustecken um das LS system auszuschließen und sowieso nicht drauf kommt, kanns ja genausogut auch der monitor sein, wenn man schon mehrere grakas probiert hat ....

Zurück
Oben