Haben die einen kleinen Captcha Schaden?

neocrypta

Lieutenant
Seit 10Minuten hocke ich dran, und versuche einen Videoclip zu laden, welche ich bearbeiten soll und er leider bei RS hochgeladen wurde. Doch ich komme nicht durch deren verdammtes Captcha.

Mittlerweile sind die Fragen krank, selbst Menschen können diese nicht mehr lösen. UNd wenn muss man sich mind. 2 Minuten Zeit nehmen, Genau gucken und überprüfen-HALLO?

Ein Beispiel:
Lösung hiervon:
screen25.png

Findet ihr auch das auch?

Erstens:
So nen Thread gabs schon
Zweitens:
Ist das erkennen der Katzen nun wirklich nicht schwierig in dem Fall wohl "101C"
Drittens:
Gibt es auch Captchas mit mehr als 5 Buchstaben.

Viertens:
Es gibt genug andere One Click Hoster, da ich zu deinen Gunsten annehme, das du den videoclip für nen Freund bearbeiten sollst und dieser Urheberrechtlich in Ordnung ist, kannst du den ja einfach woanders hochladen.

Edit:
@ Lar337
Wie oben schon benannt sind nur die mit Katze auf dem Buchstabe interessant.

Ach so ist das gemeint :D
Ok, muss man echt erstmal rausfinden, was die wollen^^

Eine 1 ist aber kein Buchstabe.

Auch falsch. Es ist IOIC. Achte einfach auf den Schwanz. Die Katze hat nen geschwungenen.

So long

Sebastian

Das System ist mehr als grauenhaft, hatte schon unzählige Male Neuversuche weil ich die Katze absolut nicht erkennen konnte.

Versteh die aufregung hier nicht ganz? Also ich hab den auf anhieb erkannt. Davon abgesehen, wenn es einem nicht gefällt, kauft man sich einen prem acc, nimmt nen anderen one klick hoster oder schickt es sich über messenger... gibt so viele möglichkeiten.

Das Problem liegt wohl daran, das man bei Rapidshare mti Fullspeed saugen kann...

Dontales schrieb:
das man bei Rapidshare mti Fullspeed saugen kann...
Naja wenn man einer Person eine Datei zum Weiterverarbeiten zukommen lassen möchte, versteh ich nicht ganz, worin nun der "Fulspeed"-Vorteil liegen soll...

Also ich hatte die Katzen gestern sehr ungut auf die Buchstaben verteilt.. man konnte nicht erkennen, welche Katze die richtige ist, weil da schöne dicke Balken von den Buchstaben drüber waren. Die Idee ist ja nicht schlecht.. aber die Umsetzung ist noch nicht so ganz vollkommen ;-)

Ich muß mich Vorrednern anschließen - wenn Euch das zu blöd ist mit den Captchas bei RS, dann nehmt zum Video-Übermitteln einfach einen anderen Hoster, bei dem alles einfach geht - z.B. mediafire.com. Oder steekr.com. Alles nicht das geringste Problem!!

Und falls das mit dem Video von einem Freund nur vorgeschoben sein sollte und Du (wie 95% aller RS-Downloader) bloß Raubkopien saugen willst, dann darfst Du Dich ohnehin verp***en. :D:utflakcannon:

Erstmal:

Das war wirklich ein Video, nur die meisten kennen halt nur Rapidshare und laden es deshalb dort hoch. Mittlerweile habe ich es über cshare.de(sehr zu empfehelen) bekommen.
Ich sauge nix!

Dann:
Die Slöung ist auf jedenfall nicht IOIC

MfG

ist doch jetzt völlig unerheblich. Es gab wie gesagt schonmal so einen Thread und da das problem ja offensichtlich nciht mehr besteht... bitte schliessen.

neocrypta schrieb:
Dann:
Die Slöung ist auf jedenfall nicht IOIC

IO1C

Aber so schlimm find ich die Captachs eigentlich nichmal, das was du hast is schon eins von den schwierigeren. Davon mal abgesehen muss man während den Happy Hours eh nicht Captchas eingeben, also von 0 Uhr bis iwann Nachmittags ist das Problem schonmal weg..

Zurück
Oben