Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Defkt ? Oder nur ein kleiner Schaden ?
- Ersteller des Themas AlexM.
- Erstellungsdatum
Schufterle
Cadet 4th Year
Hört sich an als ob das Netzteil sich verabschiedet hat. Wenn du Glück hast, ist nur das Netzteil im Arsch. Wenn du Pech hast, gabs noch einen Kurzschluss in sämtlichen angeschlossenen Komponenten und alles ist im Eimer.
Mfg
Mfg
Also ich hab ihn seitdem nicht mehr angemacht Ich untersuche ihn grad nach verdächtigen Gerüchen und Schäden Aber ich habe nichts gefunden ( Ich habe ein Cooler Master 600 Watt NT verbaut)
Flüssigkeiten sehe ich keine. Mir fallen auch keine üblen Gerüche auf. Kann man den Pc guten Gewissens Starten oder fängt das Teil Feuer ?
Ergänzung ()
Flüssigkeiten sehe ich keine. Mir fallen auch keine üblen Gerüche auf. Kann man den Pc guten Gewissens Starten oder fängt das Teil Feuer ?
nicknackman1
Lt. Commander
Guten Tag,
also alles wie immer hier! Die große Raterunde ist eröffnet! Ein paar infos zu deinem System wären schon nicht schlecht!
Gruß
Nicknackman1
also alles wie immer hier! Die große Raterunde ist eröffnet! Ein paar infos zu deinem System wären schon nicht schlecht!
Gruß
Nicknackman1
blackshuck
Captain
hast du ein anderes netztel in der nähe? teste den pc erstmal damit
mastertier79
Commander
da passiert nichts - wenn was kaputt ist ist es schon kaputt ...
der Verdacht liegt nahe das es das Netzteil ist.
der Verdacht liegt nahe das es das Netzteil ist.