• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hack n Slay Spiele gesucht

Acrylium

Vice Admiral
Nachdem ich auf meiner alten XBox gemeinsam mit meiner Freundin total begeistert das alte "D&D Heroes" durchgespielt habe, wollte ich mal schauen ob's solche Spiele auch für die neuen Konsolen wie die XBox2 oder die PS3 gibt.

Welche Hack n Slay bzw Rollenspiele könnt ihr da empfehlen die man ebenfalls kooperativ gemeinsam durchspielen kann? Gibt's solche Spiele überhaupt schon für die PS3? Für die XBox2 gibt's ja dieses Circle of doom, aber dass hat sehr schlechte Wertungen bekommen.

Too Human wird wohl genau so ein Spiel.
Nur ob da deine Freundin an der Sci-Fi Umgebung soviel Spass haben wird....

Ja, aber gibt's nicht schon paar Hack 'n Slay Spiele die mal kooperativ durchspielen kann für entweder X-Box 2 oder PlayStation 3?

Also für 360 gibz nix.
Aber man kann ja auch nen paar gute XBox1 spiele in die XboX2(360) legen.
zb Hunter The Reckoning oder Gauntled Legends.

aaaaalso hab gerade mal noch kurz nach (lokalen) coop games geschaut:

- Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt
- Kameo
- Kane & Lynch
- Naruto (bin mir nicht sicher ob mit oder gegeneinander)
- Eragon
- Dark Messiah of Might & Magic (bin mir nicht sicher ob mit oder gegeneinander)
- Avatar 2 (bin mir nicht sicher ob mit oder gegeneinander)

gibt wohl noch mehr...
aber das sind halt die, die ich grad in 15min finden konnte.

gibt ja evtl. auch irgenwelche internet seiten die auf coop games eingehen.
(zu den games müsstest halt noch selbst n bissel googlen)

edit: gerade kameo wäre wohl was, woran auch deine freundin freude hätte

Zuletzt bearbeitet:
Untold Legends: Dark Kingdom (PS3)
kann man doch auch coop zocken, ist jetzt aber nicht wirklich ein Hack n Slay.

wenn es nicht unbedingt coop sein muss, könnte ich dir noch Conan empfehlen, hat zwar nicht so doll in den tests abgeschnitten, aber ich als hack n slay fan, finde das game klasse...

also einen hammer titel gibt es der dir gefallen könnte:

Marvel Ultimate
ich paste mal beschreibung:

Wenn Sie ein Bündnis der größten Superhelden aller Zeiten formieren könnten, wer wäre dann bei Ihren Missionen dabei? Welche Kräfte würden Sie kombinieren, um einer Koalition des Bösen die Stirn zu bieten? Und welche unglaublichen Schauplätze würden Sie auf Ihrer Reise besuchen?

In Marvel: Ultimate Alliance haben Sie die Chance, Antworten auf all diese epischen Fragen zu finden, denn hier haben Sie das Kommando über die größte Auswahl an Superhelden, die es je gab. Nehmen Sie im ersten Superhelden-Spiel für alle Konsolen der neuen Generation das Schicksal des Marvel-Universums in die Hand. In Marvel: Ultimate Alliance von Raven Software geben Sie den Ton in der mächtigsten Allianz von Superhelden an, die die Welt je gesehen hat. Wählen Sie zwischen Helden wie Spider-Man, Wolverine, Blade und Elektra und bilden Sie Ihr persönliches vierköpfiges Team.
Schließen Sie sich dann mit mehr als 140 Charakteren aus dem ganzen Marvel-Universum zusammen, kämpfen oder interagieren Sie mit ihnen. Ihre Aktionen können sich jederzeit auf den Ausgang der Geschichte auswirken.

Dieses Bündnis ist eine Allianz für die Ewigkeit, ein epischer Auftrag mit zahlreichen Missionen und einem innovativen Kampfsystem, das dieses legendäre Erlebnis noch zusätzlich bereichert.
Spiel in englisch.

Armerkungen:
- Man spielt ein 4er Team (beliebig zusammenstellbar)
- Bis zu 4 spieler
- helden und team leveln und man kann fertigkeitespunkte und stats verteilen
- items (1 pro held)
- geile story

Es ist halt kein klassisches Hack n Slay, d.h. man muss dem Marvel Comic Universum was abgewinnen können. Aber man levelt, spielt im Team, hat viele illustre Fähigkeiten, Bosskämpfe, Itemdrops (alle Bosse droppen 1-2 items) und kloppt, lasert, feuert, schleudert, etc sich durch die Welt.

Steuerung und Onlinepart kann ich nur für xbox 360 beschreiben, das ist hier klasse und man kann auch zusätzliche hero packs freischalten.

Gibt es z.b. bei gamesonly.at (kein problem nach deutschland auch usk18/ indizierte games :D) --> http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.1439/QX/PS3_Marvel_Ultimate_Alliance_PS_3.html
http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.1011/QX/X360_Marvel_Ultimate_Alliance_Xbox_360.html

sers
Herwet

Danke, aber gerade Superhelden und das Marvel-Gedöns ist mal rein gar nichts für mich...

Mir gings genauso wie dir, habe dann bei Untold Legends zugeschlagen, reviews waren nich gerade ueberzeugend allerdings hab ich es ausm Kanadischen Shop fuer 21€ inkl. Versand (neu!) gekauft.
Hat sich gelohnt, nur die Kameraführung ist auf Dauer etwas anstrengend, Grafik is jetzt auch nich der Kracher aber reicht allemal.
Kanns dir jedenfalls empfehlen, wenn link brauchst zum Shop p.m..... *edit*kostet noch immer 16,66€+5€ Versand.

also ich weiss ja ned...
wer auf der 360 gibts wesentlich mehr solcher spiele als auf der ps3.
wenn da ne wahl anstehen würde, wär die sache doch ziemlich klar...
(und ich denke mit kameo hat die 360 auch eines der frauen-freundlichesten spiele)

@herwet
auch wenns acry ned gepasst hast... ich wurde zumindest neugierig auf Marvel Ultimate :)

Mandarina schrieb:
Für die Xbox 360 gibt es: Kingdom Under Fire Circle of Doom (ein paar Infos gibts hier: http://www.areagames.de/areagames/review/50182/Kingdom-under-Fire-Circle-of-Doom.aspx)
Hm, da steht dass man Kingdom under Fire Circle of doom lediglich online kooperativ spielen kann, und nicht gemeinsam an einer Konsole und einem TV. Stimmt das?

mia.max schrieb:
also ich weiss ja ned...
wer auf der 360 gibts wesentlich mehr solcher spiele als auf der ps3.
wenn da ne wahl anstehen würde, wär die sache doch ziemlich klar...
(und ich denke mit kameo hat die 360 auch eines der frauen-freundlichesten spiele)
Welche gibt es denn noch ausser Kameo? Wuerde mich freuen wenn Du paar aufzaehlen koenntest... :)

Da hast du leider Recht, das hab ich so auf die Schnelle vergessen, hab das Spiel selber nicht, aber stimmt, das geht leider doch nur online, aber wäre ja denke ich vom Genre her was du suchst. Hab das nur verplant, dass man das gar nicht richtig Koop zocken kann, sorry.

Kameo ist übrigens Müll. ^^

@Acrylium
guck dir mal etwas weiter oben... hab damals eigentlich extra mal ein paar spiele gepostet :)

Zurück
Oben