Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war letztens ma ausversehn auf einer hacker seite gekommen und hab sie mir angeschaut und dann weckgemacht seit dem öffnen sich die hackerseiten immer von alleine ihn einen extra fenster obwohl ich nix mache
wie bekomme ich die kacke weck
Mit Internet expolrer am einfachsten mit tastenkombination strg-w (schliest aktuelles fenster) oder alt-f4 oder mit win-xp strg-alt-entf dann alle fenster anwählen die du schliessen möchtest und auf task beenden gehen
Original erstellt von morpheus1988
ich war letztens ma ausversehn auf einer hacker seite gekommen und hab sie mir angeschaut und dann weckgemacht seit dem öffnen sich die hackerseiten immer von alleine ihn einen extra fenster obwohl ich nix mache
wie bekomme ich die kacke weck
oh ja, ich hab mich verlesen, wahrscheinlich hat die sich als sartseite festgelgt: ie->extras->internetoptionen->allgemein:startseite:"about:blank" eintragen->ok klicken-> frei von hackerscheiße