Hackergame - Wer schafft es?

Dürfte auch gehen, joa..

@Aexcel Du hast es erst geschafft, wenn du im Gästebuch posten kannst.

Also Level7 schnall ich nicht. Auch hilft mir der Hinweis base64 nicht weiter. Hat da nochmal jemand nen Tip?

Bei Level 7 kann man einen Base64-kodierten Text finden. Den in einen Konverter hauen und du hast die nächste Adresse...

Ok, dann war mein Ansatz ja doch schon ganz richtig, aber um ehrlich zu sein schein ich zu blöd zu sein, den Base64 Codierten Text zu finden.

Ich habe mich mal bei Wikipedia eingelesen und mittlerweile auch probiert, den Quelltext, bzw. Teile des Quelltextes konvertieren zu lassen, aber die Ergebnisse ergaben irgendwie keinen Sinn.

Naja, dann werd ich es mal weiter probieren.

Ok, dann war mein Ansatz ja doch schon ganz richtig, aber um ehrlich zu sein schein ich zu blöd zu sein, den Base64 Codierten Text zu finden.
In der html-Datei des Levels ist eine JS-Datei verlinkt... da ist der Base64-kodierte Text drin.

Möp. Na Super. Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen, bis Level 5 ging es ja noch. Level6 habe ich mit Glück geschafft, aber an Level 7 wäre ich komplett gescheitert, wenn ich jetzt diese Hilfe nicht bekommen hätte. So gut kenne ich mich damit nämlich wirklich nicht aus.

Danke. :)

Edit:
Und dann kommt Level8?

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, dann wäre es geschafft. Nun gut. weiter gehts.

Edit:
Das war einfach. :D

Geschafft. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand einen kleinen tipp für level 8 bei Java Script geben?
Ich komme da nicht weiter...

Gruß Bernd

EDIT: Hat sich schon erledigt! Hab´s auch so geschafft...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben