Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHades 2: Spieler können im technischen Test hineinschnuppern
Vor dem Start ins Early-Access-Programm von Hades 2 richten die Entwickler einen technischen Test aus. Eine kleine Anzahl an Spielern kann daran teilnehmen. Schrittweise sollen Probleme gefunden, geprüft und behoben werden.
Hades was schon wirklich gut, gerade auch für Leute die nicht unbedingt Fans von Roguelikes sind. Es hat eine sehr starke Story-Komponente die auch über die einzelnen Runs hinausgeht. Und die Progression ist recht groß für ein Roguelite, man wird schon deutlich stärker mit der Zeit.
Spitze, hab auch mal den Zugang angefordert. Hades war für mich eins der besten Spiele der letzen Jahre. Will hoffen, der Nachfolger wird seinen Erwartungen gerecht.
Erinnert ein wenig an No Rest for the Wicked, was ebenfalls in den Early Access ging.
Edit: Gab dazu ja bereits einen Artikel, bin die News von oben nach unten durchgegangen.
Danke, hab mich angemeldet! Teil 1 hat mir sehr gefallen, leider bin ich nach einer halbjährlichen Pause nicht wieder reingekommen, vllt. wird es ja was mit Teil 2.
Ich habe Hades 1 letztes Jahr für mich entdeckt und unfassbar gesuchtet. Zwar nicht alles freigeschaltet, dennoch viel Zeit damit verbracht. Ich hatte 0 Erwartungen und war entzückt von dem Gesamtpaket, Lore, Vertonung, Gameplay, alles hat wunderbar gepasst.
Mit Teil II verfahre ich wieder so. Nichts angucken oder lesen - die Erwartungen sind diesmal natürlich recht hoch. Ich bin sicher, dass Hades II liefern wird. Bei Release ist das ein Instantkauf!
Schade, dass Teil I immer noch nicht auf GOG gelandet ist. Gibt keinen sinnvollen Grund dafür, schließlich sind schon die EGS- und Steam-Version DRM-free when launched directly from its executable. https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Hades