NAS

Häckchen bei Monitoreinstellungen weg!

SirRobin

Ensign
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
207
Hiho!

Ich habe heute mal ein wenig mit nVidia Refresh Rate Fix MKII rumexperimentiert, soweit eigentlich auch alles o.k. - allerdings ist mir aufgefallen, dass jetzt bei den Monitoreinstellungen das Häckchen bei "Modi anzeigen, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden können" komplett in Geisterschrift, also weder an- noch abwählbar, ist! Das war vor Installation des Tools nicht der Fall, da konnte ich auch noch die Auflösung ändern...jetzt steht sie fest auf 1024 x 768 Pixeln.

Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen?
Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet...danke!

PS: Ich glaube da ist wohl ein Registry-Key zu löschen, das ist zumindest dass was ich mir so denke...nur welcher? :D
 
Mach dir nicht so viel arbeit deto deinstallieren rebooten neu installieren 1minute fertig.
 
Danke!

Super! Hat geklappt! Vielen Dank für den Tipp! ;)
 
Zurück
Oben