Klikidiklik
Commander
Und dafür musstest jetzt einen über 2 Jahre alten Thread ausgraben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut 29€ pro Jahr ist nicht viel> wenn man viel bestellt. Aber für Gelegenheitsbesteller wie mich zu teuer. Das gratis Kindle Buch ist zB der richtige Weg.Testen Sie Amazon Prime 30 Tage kostenlos:
Gratis-Lieferung am nächsten Tag
Versandkostenfrei - auch für Prime-Artikel unter 20 EUR
Morning- oder Evening-Express für nur 5 EUR/Artikel
Leihen Sie ein Kindle-Buch gratis pro Monat aus der Kindle-Leihbücherei
Nach 30 Gratis-Tagen kostet Amazon Prime nur EUR 29,00 im Jahr.
TheWalkingDead schrieb:Gestern mal Kassensturz gemacht: bislang 478 Artikel in 5 Jahren, ca. 8500 Euro da gelassen....arrrrgggghhhhhh![]()
Würde ich vermuten. Normalerweise kann Amazon ein Paket das bis Mittags bestellt wurde am Abend der Post übergeben, in der Nach bearbeitet es die Post und am nächsten Tag würde es zugestellt. Es gäbe also keinen Grund einen Sonderversand in Anspruch zu nehmen.Hällt Amazon absichtlich Pakete zurück?
Na klar. Nur das du dir einbildest das da ein Zettel drauf klebt sich besonders zu beeilen. Der Kommisionsprozess wird für alle Pakete gleich sein. Es wäre rein Prozesstechnisch viel zu aufwändig auf einem Bearbeitungsstrank zwei unterschiedliche Prozesse abzubilden. Die Kommisionierung wird für alle gleich ablaufen. Mach ja auch Sinn. Denn egal ob Standard oder Express, der Aufwand für Amzon ist exact der selbe. Der interne Prozess muss also in der Lage sein ein Paket (immer vorrausgesetzt alle Aritkel liegen im Amazon Lager) binnen Stunden in der Versand zu bringen. Und das ist er. Nur das eben die normalen Pakete erstmal gesammelt und mit 1-2 Tagen Verzug in den Versand gehen.das ist so beabsichtigt. Im Logistiglager hängt bei jedem Lagerist ein Zettel wo dein Name etc drauf steht und dort in rot vermerkt ist "Pakete zurückhalten"
Genau das merke ich auch. Und die Begründung ist genau der Punkt. Amzon könnte jedes Paket das Mittags bestellt ist am selben Tag an DHL übergeben. Ich gehe auch davon aus das die Sendungen mit voller Absicht zurück gehalten werden um ein Zusatzgeschäft zu machen.Früher, wenn ich was bei Amazon bestellt habe, war es spätestens nach 2 Tagen da. Letzte Zeit dauert der Versand immer länger. Letzter Artikel, den ich bestellt habe, wurde erst in einer Woche! nach Bestellung verschickt (also nur los geschickt), obwohl "auf Lager" angegeben war. Ich habe manchmal auch das Gefühl, dass Amazon absichtlich den Versand verzögert, damit Leute prime kaufen. Wenn die Versanddauer gleich ist, wird natürlich keiner prime holen.
TheWalkingDead schrieb:Und für 29 Euro bekomme ich schon...ach, irgendwas halt.
florian. schrieb:[...]
aber es stellt natürlich kein Problem dar, bestimmte Bestellungen im Kommisionierungsprozess zu priorisieren.
die Prime/Express Bestellung wird eben nach 10minuten bearbeitet, die normale wenns blöd läuft nach 2 stunden.
(zahl geschätzt) mal reichen die 2 Stunden für den selben Tag, mal nicht.