News Hält Apple Einfach-iPhone in der Hinterhand?

Mich würde interessieren, ob Nokia bei der Entwicklung vom N95 mit dem i-phone gerechnet hat.

FH16 schrieb:
Einen iPod (insbesondere den Shuffle) kann man durch KLeidung hindurch bedienen - blind. Ohne Anleitung.
Kuhl, das kann ich mit meinem W800i auch :D ist das auch von Apple? : )...

@FH16: Du kannst einen iPod Shuffle blind durch die KLeidung bedienen? Wahnsinn, schaffste auch mit jedem Player für 30€....
Zudem muss ja einfach nur Apple draufstehen... schon bequem, erinnert an das einfache Weltbild der Amerikaner.... Wir sind gut, Apple ist gut.... XD

Toll übersetzt.

Natürlich plant Apple nicht wirklich mit 1 Milliarde verkaufter iPhones. In der Quelle ging es um Apples Angriff auf den 1-Milliarde-Einheiten starken Handymarkt. Im Januar steckte sich Apple das Ziel, 1% Marktanteil zu erreichen. Also 10 Millionen iPhones.

Besser recherchieren bitte!

@Su3lliman
Bei einem iPhone dürfte es schwierig werden, es blind durch die Tasche zu bedienen. :lol:

das is doch mal was...
von mir aus ohne diese paar widgets mit sachen wetter und bla..
solange da ein notiz-dingens... wlan..kalender und so drin ist..ist alles gut;D

hoffentlich kostet das ding dann um die 100-200€ weniger...

"Einfach-iPhone" was ist denn das für eine dümmliche wortschöpfung ...

@Relict:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;))
Das iPhone hatte ich gar nicht gemeint, ich wollte nur die These mit der ach so tollen Bedienung durch die Kleidung, die ja nur mit einem Shuffle möglich sein soll, widerlegen.
Der Schlusssatz war pure Ironie zu dem beschränkten Denken und Sehen einiger, die sich dann für Applefans halten...

Freu mich drauf! Es ist ein Traum zu sehen, wie es in jedem Thread wieder von Vorne losgeht mit den Streiterreien. Wird euch das nicht langweilig?

hexhector schrieb:
DU hast die Quelle falsch interpretiert. Lies den Artikel bei AppleInsider nochmal genau durch.
DU hast meinen Satz falsch interpretiert!!! Aber in Zukunft werde ich noch eine hexhector-Version drunter setzen, die jegliches Verständnis deutscher Sprachformen entbehrt!

geldmacherei...

Erst das tolle für viel geld rausbringen, nach dem Motto:
"jeder wills haben ich auch!"

Und dann für die die sich geschworen ham:
"Für den Preis never"
dann denn Iphone-Nano?

forget it
greetz µatze

@counterroot:

das nennt sich Kapitalismus...

und bei Apple ist es nun mal so, dass sie über zukünftige Produkte nichts bekannt geben (abgesehen vom apple/iTV damals) und man somit huete sich nen Mac kaufen kann und es morgen schon einen besseren gibt. Das ist genau das gleiche und trotzdem wird Apple seine Produkte los, also funktioniert es...

Zurück
Oben