Händi für Frau

chrisbvb

Ensign
Hallo,vielleicht kann mir da jemand helfen,suche gutes Handy so bis 150 Euro für meine Frau für Geburtstag,die braucht das meistens für Telefonieren,Sms,macht gerne Fotos und Videos,mehr eigentlich nicht.
Danke

Wenns wirklich ein Telefon ist - ich finde dass Nokia 6700 Classic großartig - in meinen Augen das beste Handy das Nokia je gebaut hat. Haptik ist sehr gut und ebenso die Sprachqualität. Allerdings ist die Kamera eher schlecht :(

Habe eher an Touch Händi gedacht,wenn sich da was lohnt für dieser Preisklasse,aber ohne Internet,da braucht man auch nicht zu viel Geld zu investieren.

Bei dem Preisrahmen bitte nicht das touchsegment kaufen.
Das N 6700 ist wirklich gut und empfehlenswert.

Wenn man unbedingt n touchspielzeug haben will für das Geld gerne aber viel Spaß wird damit nicht aufkommen.

Einige Saturn/MM Märkte oder Online-Händler bieren gerade das HTC Wildfire S für 159 € an.
Das hat eine 5 MP Kamera mit Blitzlicht, eine bessere Fotoausstattung wirst du zu dem Preis kaum kriegen können.

Habe ein Sony Ericsson ELM das ich nichtmehr brauche. Optisch in sehr gutem Zustand und ein optimales Frauenhandy mit super Qualität.
Zusätzlich könnt ihr euch von dem restlichen Geld ein schönes Wellness-Wochenende gönnen ;)

Wie wäre es mit dem Nokia 5230 ? Hat Touch, Foto und Video ist soweit Ok, allerdings kein Blitz. Sogar Navi ist drin. Und das gibt es schon ab 80 €. Und es hat noch normale Handy-Abmessungen, nicht wie diese überdimensionalen Smartphones!

Zuletzt bearbeitet:
Das Wildfire würde ich auch empfehlen, besseres bekommt man zZ nicht.

Bekannter hat sich das geholt und ist zufrieden.. :)

Mfg

Für ~150€ würde ich auch "eindeutig" HTC Wildfire S sagen.
Alternativ aufem Gebrauchtmarkt umschauen, da wird es noch mehr Auswahl geben. :)

Nokia 500
Oder
Nokia Asha 303 (macht was es kann gut bis sehr gut http://www.gsmarena.com/nokia_asha_303-review-700.php )
-> tendenziell eher das asha

wildfire s würde ich persönlcih nicht nehmen, stattdessen bietet sich das ideos x3 an welches sauberer wie das wildfire läuft, wobei man bei beiden die fotos vergessen kann. Die nokias bieten meiner meinung nach das rundere gesamtpaket.
50€ aufpreis lohnen aber durchaus -> hier dann optimus 7 oder nokia 700..

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts mit nem Huawai Ideos X3 aus? Soll ja gar ned so schlecht sein

http://www.amazon.de/Huawei-kapazit...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1328044336&sr=1-1
und es hat Android!

oder das Huawai Sonic?

http://www.amazon.de/Huawei-Smartph...r_1_20?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1328044412&sr=1-20

oder das HTC Explorer?

http://www.amazon.de/Huawei-Smartph...r_1_20?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1328044412&sr=1-20

@TakBar: Quatsch mit Soße... siehe oben genannte Smarties... haben keinen Quadcore und 2GB Ram aber das wollen sie auch gar nicht haben! Das sind Solide Einsteiger Smartphones.
@TE: Und egal was du kaufst, finger weg vom Samsung S5230... ich hatte das schon ein paar mal in der Hand und das Ding ist ein Krampf und gehört eingestampft... alle die ich kenne, die es haben oder hatten, haben sich darüber nur aufgeregt!!! Und das waren bei weitem keine Technikfreaks.

Zuletzt bearbeitet:
Oder du nimmst für 180€ ein gebrauchtes N8. Das Ding ist praktisch unzerstörbar (Heute, aus einem Meter, auf Stein gefallen, nichtmal eine Schramme) und hat die Beste Kamera von allen Smartphones.
Lass die Finger vom Wildfire S, da lieber das Ideos oder ZTE Blade, wobei die bei weitem nicht ans N8 rankommen (v.a. Fototeschnisch, aber auch allgemein). Das Wildfire S ist sogar rein technisch schlechter als die beiden anderen, allerdings ist es vom Design her (v.a. Weis) das ideale Frauenhandy.

Grüße

Tobi4s schrieb:
Oder du nimmst für 180€ ein gebrauchtes N8. Das Ding ist praktisch unzerstörbar (Heute, aus einem Meter, auf Stein gefallen, nichtmal eine Schramme) und hat die Beste Kamera von allen Smartphones.
Lass die Finger vom Wildfire S, da lieber das Ideos oder ZTE Blade, wobei die bei weitem nicht ans N8 rankommen (v.a. Fototeschnisch, aber auch allgemein). Das Wildfire S ist sogar rein technisch schlechter als die beiden anderen, allerdings ist es vom Design her (v.a. Weis) das ideale Frauenhandy.

Grüße

ne, das sind Handy´s/Smartphones mit Bling Bling Steinchen besetzten Rückseiten Cover etc :evillol:

Ich suche auch für meine Schwester ein neues Smartphone.
Ihr Samsung Star hat heute entgültig den Arsch hoch gerissen (Krankheit).
Ich will ihr was neues kaufen und zwar was mit Android.

Was ihr wichtig ist, telefonieren muss es können^^.
Naja sie arbeitet im Büro und es wäre top einfach emails push ect und das volle Programm.
Habe mir das HTC Wildfire S angeguckt und das Ding geht garnicht.
Im warsten Sinne des wortes in allen belangen.

Updatepolitik ist unwichtig, 3,2 Megapix schnappschuss ist ausreichend.
Worauf ich viel Wert lege, es soll nichts ruckeln (beim WildfireS ist das schon ne Krankheit), apps sollen sauber laufen und ich möchte auch nicht das sie jedes mal alles beenden muss um was neues auf zu machen wie bei meiner Freundin Sony X10, das ist auch unter aller Rakete.

Bereit bin ich maximal 200€ auf den Tisch zu legen, gerne auch Empfehlung neuwertig gebraucht.
Eigentlich habe ich ihr ein Samsung Galaxy S vorgeschlagen, wohl das Beste was man zu dem Preis bekommen, aber sie ist nicht so begeistert von einem gebraucht Gerät.

Das Display sollte aber mind 3,5" haben sonst sieht man ja nüscht und keine 240x160 Auflösung um es mal übertrieben zu sagen.
Also das sollte schon passabel aussehen.
Ich meine vom Samusung Star kann man sich nur steigern, aber ich will ihr auch keinen Misst ans Bein binden.

Also Xperia X10 und HTC Wildfire S fallen def. raus.
Habe auch überlegt ein Neuwertiges Galaxy Ace, aber die Auflösung :(.
Besten Dank.

@razer
da bist du bei android in dem preisbereich einfach an der falschen adresse, deshalb -> optimus 7. Da wirst du mit derartigen problemen wie vom x10, ace, wildfire etc nicht konfrontiert. Aus ähnlichen gründen hat meine freundin übrigens vom x10i zu nem wp7 gerät gewechselt.

Ansosnten ein einfaches aber gutes gerät Nokia Asha 303 (aber wieder nicht android) - siehe link oben. Sofern sowas reicht.

Zuletzt bearbeitet:
RaZeR86 schrieb:
Ich suche auch für meine Schwester ein neues Smartphone.
Hm. Wenn du mit Customroms arbeiten willst, dann würde ich zu einem Defy+ tendieren.
Wenns auch Symbian Belle sein darf, ein gebrauchtes X7 oder E7 oder N8, das ist für einen Gelegenheitszocker wesentlich besser als Android, da es bei weniger Hardware schneller und länger läuft.
Einen anderen Androiden kenne ich in dem Preisbereich leider auch nicht (ausser dem gebrauchten SGS1).
Grüße

Aber,was gebrauchtes kann ich meine Frau auch nicht zum Geburtstag schenken....und zu teuer auch nicht,so um 150 Euro wäre ok.

Zurück
Oben