Händi für Frau

Das Problem ist, dass du dafür nichts "ganzes" bekommst.
Ein ZTE Blade villeicht, aber das ist eben auch mehr schlecht als recht. Läuft ruckelnd, mieser Akku und die Ausstattung ist auch sehr mager. Das Galaxy ACE ist müll und das Wildfire S auch. Das Nokia 500 ist sicher ein nettes Handy, aber wird kein Update auf Belle erhalten. Anna ist zwar auch i.O. aber Belle ein ganzes Stück besser. Wenn du aber bei den 150€ bleiben willst, dann wäre das für mich immer die erste Wahl.

Du solltest btw. noch eine 16gb microSDHC einplanen. Kostenpunkt ~20€

Grüße

Edit: Wenn sie nicht unbedingt Surfen will sondern es ihr um das "alle haben es, ich will auch" geht (so wars bei meiner Mutter), dann würde auch ein Wildfire S gehen. Das schaut eben auch schick aus, ein Nokia 500 ist dem aber mMn vor zu ziehen.
Wenn du etwas aufstockst auf 200€ wäre ein Nokia 700 sehr zu empfehlen. Schneller, hat jetzt schon Belle und bekommt wohl auch Carla.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also von die sechs kann man was Gutes aussuchen oder ?
Sony Erixon Xperia
Nokia Asha 303
Nokia 700
Nokia 6700
LG E900
Samsung Wawe S8500

du schlägst da im preisgefälle ziemlich aus :)

das lg e900 wär meiner ansicht nach das beste der genannten aber auch bei knappen 200€

Das Asha ist im vergleich zu den andern kein richtiges/echtes smartphone (wie auch immer man dies differenziert) aber macht vieles halt einfach gut was es macht.

Dieser lg e900 hoffe daß bis Frau Geburtstag da noch etwas passiert mit dem Preiß,also bis April...
Ergänzung ()

Genauso dieser Nokia 700, wenn die noch 50 Euro billiger werden wäre langsam richtiger Preis.

Vorteil vom Xperia mini (nicht X10!)
Android, Mineralglas P/L angemessen und schneller als X10 und X10mini und X10mini Pro.

Das Wave hat Bada.
Das Nokia 6700 ist kein Smartphone.

chrisbvb schrieb:
Dieser lg e900 hoffe daß bis Frau Geburtstag da noch etwas passiert mit dem Preiß,also bis April...
Frag lieber nochmal im April ^^ 3 Monate bei normalen Smartphones ist lange. Da kann sich einiges tun und am besten auf Angebote achten :)
Hin und wieder gibts auch so Schnäppchen.

Ja ist richtig,wollte nur richtung haben,auf welches ich achten,beobachten muss.
Also dieser Nokia 700 und LG E900 wenn da noch was mit dem Preiß passiert wäre ok oder ?

Das LG wird im Preis wohl nicht fallen, meiner Meinung nach. Da WP7 zur Zeit stärker in den Medien ist bleibt der Preis seit einiger Zeit schon konstant. Da musste schon auf Angebote achten, aber ich denke nicht, dass der Hauptpreis an sich fallen wird vorerst.

chrisbvb schrieb:
Ja ist richtig,wollte nur richtung haben,auf welches ich achten,beobachten muss.
Also dieser Nokia 700 und LG E900 wenn da noch was mit dem Preiß passiert wäre ok oder ?

Das Nokia wäre für 150€ sehr zu empfehlen. Ich würde mich auf eine exorbitante Preissenkung aber nicht verlassen. Halt die Augen offen, gibt da manchmal einige gute Angebote (täglich mal danach googeln und bei Amazon suchen)

@0711 Ich habe die Quelle nichtmehr zur Hand, meine aber aus zuverlässiger Quelle gehört zu haben, dass das Nokia 500 kein Belle bekommen wird, vielleicht wars aber auch wirklich die Verschiebung?

also ich würde ganz klar das sony ericsson live empfehlen.

http://geizhals.at/eu/674594

das hat im gegensatz zu den anderen günstigen androiden nen 1GHz prozessor und ist damit um einiges flotter.

Ich bin kein Nokiafreund was Touchgeräte angeht, da das SymbianOS einfach ziemlich unhandlich und ein auslaufmodell ist.

chrisbvb schrieb:
bis 150 Euro für meine Frau für Geburtstag,die braucht das meistens für Telefonieren,Sms,macht gerne Fotos und Videos,mehr eigentlich nicht.
Also wenn sie gerne simst, dann isse in der Preisklasse auf jeden Fall ohne Touch besser dran.. da kriegt man nämlich nur Minidisplays und da tippste dir echt n Wolf...ich bin selbst auf 4" mit qwertz noch lahme als mit T9 auf meinem alten normalen Handy.

HIER hättest du was solides mit ner schönen Standbyzeit und Frauenfarbe ;)
Alternative
oder eins mit Qwertz

Ich hatte vorher auch nochn Vivaz pro (3,2" Touch) und die Bedienung auf diesem kleinen Display fand ich persönlich zum kotzen*pardon* und ich habe schon Gynäkologenflossen^^

Zuletzt bearbeitet:
lol, ist mir nichma aufgefallen xD

Für 160 gäbe es sogar schon das normale Vivaz, mich hat der Minidisplay(und der resistive Display) aber nicht überzeugt, eine Freundin hats mir (in der pro Variante halt)aber gerne abgekauft als ich auf mein Omnia gewechselt bin

Zuletzt bearbeitet:
bLu3to0th schrieb:
Also wenn sie gerne simst, dann isse in der Preisklasse auf jeden Fall ohne Touch besser dran.. da kriegt man nämlich nur Minidisplays und da tippste dir echt n Wolf...ich bin selbst auf 4" mit qwertz noch lahme als mit T9 auf meinem alten normalen Handy.
Das ist wohl eindeutig Geschmackssache, schreibe auf nem 3,5" Display um Welten schneller als auf jeder normalen Handy Tastatur. Da man unter anderem keine Taste durch drücken muss und die Eingabe flach ist.
Wobei das dazu gesagt werden sollte dass es ein vielfaches von 150€ kostet.

Muss man halt im Voraus testen und sich unter Umständen an die Tastatur gewöhnen. Du wirst vermutlich auf der alten schneller sein, da du damit mehr Übung hast ;)

Frau schreibt jetzt schon zehn Minuten ein sms auf einem Alten Sony,soll jetzt einfacher und schneller sein,dazu tolle Bilder machen,gute Video,das wäre auch schon,da lohnt sich nicht paar Hundert Euro auszugeben,daswegen habe mir gedacht so um 150...
Ich habe Samsung Touch,seitdem ist Frau immer neidisch auf mich,da sollte die auch was ähnliches haben,nur halt nicht zu teuer,einfach im Bedienung,einfach und schnell sms schreiben,gutes Bild und Video Funktion,das wäre auch schon.

Zurück
Oben