Händi für Frau

chrisbvb schrieb:
Frau schreibt jetzt schon zehn Minuten ein sms auf einem Alten Sony,soll jetzt einfacher und schneller sein,dazu tolle Bilder machen,gute Video,das wäre auch schon,da lohnt sich nicht paar Hundert Euro auszugeben,daswegen habe mir gedacht so um 150...
Ich habe Samsung Touch,seitdem ist Frau immer neidisch auf mich,da sollte die auch was ähnliches haben,nur halt nicht zu teuer,einfach im Bedienung,einfach und schnell sms schreiben,gutes Bild und Video Funktion,das wäre auch schon.
schnelles tippen -> qwertz tastatur -> asha 303 (kann auch die anderen sahcen ganz i.O. für den preis). Ich brauch ewig auf klassischen handys zum tippen aber mit qwerts gehts echt fix (deutlich fixer als auf touch wie auch klassischen handys)
das dell streak ist schon ein richtig großes brett, das muss jeder für sich selbst entscheiden :)

ansonsten wenn fulltouch halte ich deine anvisierten Nokia 700 und LG E900 für keine schlechte idee.

Glaube auch zwieschen die drei werde ich mich entscheiden, Asha 303, Nokia 700 und LG E900

Nimm das Asha 303, würde ich auch empfehlen. Überlege auch das für meine Freundin zu holen. Der Testbericht von 0711 zeigt ja auch, dass es sich um ein richtig gutes Gerät für knapp 130€ handelt.
Das LGO7 wird wahrscheinlich nicht viel billiger werden, zumindest nicht unter 150€. Das Nokia 700 ist auch nen gutes Gerät, aber ob nen 3,2 Touchscreen beim Schreiben soviel Spaß macht, weiß ich auch nicht. Unter 3,5 Zoll finde ich generell beim Touchscreenschreiben zu klein.

Glaube auch daß Touch nix für meine frau ist,bin auch nicht so ganz glücklich darüber,dauert bei mir jetzt auch doppellt so lange wie vorher mit dem sms.
Habe mir schon überlegt was mit sprach sms zu suchen,das wäre perfeckt für Frau die lange braucht für sms zu schreiben,aber ob da was gutes auf dem Markt ist ?

Kurze Antwort: Nein. Selbst Apple´s Siri versteht Sprache nicht perfekt. Ich hab auch schon öfters versucht mit meinem WP7 längere SMS zu formulieren. Die schreibe ich aber drei Mal so schnell selbst, da man meistens Korrekturen durchführen muss. Für kurze Antworten alá "Ja, ist ok" oder so geht das mit den Sprachsms. Wenn man aber wirklich eine Konversation führen will, ist es nicht sehr praktisch.

Die Frage ist nur wie deutlich redet man und wie sehr nuschelt man die Wörter.
Hochdeutsch ist natürlich pflicht und das Handy schreibt fast alles richtig.
Ich bin aber auf touch mind genau so schnell wie früher auf Tasten und mind 5x so schnell wie heute auf Tasten.
Das ich an einen PC nicht rankomme ist klar, 6 Finger vs 2 ist schon ein Unterschied.

Wer das alles nicht will udn sagt ich brauch kein Adroid, es muss das übliche können dann vielleicht sowas?
http://www2.hardwareversand.de/arti...agid=1689&pvid=1196tbr65p_gy5d2e3y&ref=105&lb

Zurück
Oben