Gaming PC für meine Frau

Wie sieht es mit dem 1000W ASUS ROG Strix 1000P Platinum White ATX 3.1 aus?

Absurd überteuert... Die NZXT-C-Reihe ist besser: klick

• Gefällt mir
Reaktionen: Darklordx und madmax2010
Beim NT muss man auch bedenken, dass man da ja bestenfalls di Kabel sieht, das Teil selbst ist ja je nach Gehäuse eigentlich "versteckt"

Nur zur Info: Das Bild bei Mad Gaming entspricht nicht den aufgelisteten Komponenten. (AIO und GPU)

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky und Bl4cke4gle
Zahlt Deine Frau den Rechner selbst oder zahlst Du ihn?
Ich würde auf jeden Fall darauf hinweisen, dass White-Builds leider deutlich teurer sind als die 'normalen' Modelle.
Wenn sie dann immer noch auf weiß besteht, kann man halt nichts machen.

Genauer bekommt man bei Zotac 3 Jahre Gewährleistung (über Händler) und danach zwei Jahre Endkundengarantie über Zotac direkt. Man kann natürlich auch die ganze MAD-Garantie auf 3 Jahre verlängern. Dann hat man danach noch zwei Jahre Garantie auf das wichtigste und teuerste Teil des Systems.

djducky schrieb:
Das sieht sehr solide aus. Schade, dass es das weiße C850 (mit weißen Kabeln) nicht zur Auswahl gibt, vielleicht können sie das besorgen? Kannste mal nachfragen - oder Cheffe @madzzzn sieht es hier. Gerade scheint es aber recht schwer lieferbar zu sein.

Das weiße Seasonic finde ich eigentlich zu laut und das Corsair RMe ist zwar gut aber nicht oberstes Regal wie das C850.
NZXT macht aktuell keinen Spaß.
Ständig nichts verfügbar :(

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
@madzzzn
Schade, zumal es gute Reihen wie das BQT PP13 nicht in weiß gibt. Da kann man dann auf's Corsair RMe gehen, würde ich auch sagen. Hat auch schöne Kabel.

• Gefällt mir
Reaktionen: madzzzn und madmax2010
Bei alle Beteiligten möchte ich mich bedanken. Ich habe mich für das mad-gaming Konfiguration mit dem C850 entschieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: PericoloGiallo, madmax2010 und djducky
Prima, gerne mal herzeigen wenn's da ist. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey und madmax2010
Aus meiner single Sicht, du Vrevler! Statt selber zu bauen, nimmst die "Stangenware"... aber aus nicht single Sicht wohl besser die Zeit mit der Frau zu verbringen als beim Basteln! Du Fuchs ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Zurück
Oben