Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC für meine Frau
- Ersteller LoCoMaNiA
- Erstellt am
Beim NT muss man auch bedenken, dass man da ja bestenfalls di Kabel sieht, das Teil selbst ist ja je nach Gehäuse eigentlich "versteckt"
Zahlt Deine Frau den Rechner selbst oder zahlst Du ihn?
Ich würde auf jeden Fall darauf hinweisen, dass White-Builds leider deutlich teurer sind als die 'normalen' Modelle.
Wenn sie dann immer noch auf weiß besteht, kann man halt nichts machen.
Ich würde auf jeden Fall darauf hinweisen, dass White-Builds leider deutlich teurer sind als die 'normalen' Modelle.
Wenn sie dann immer noch auf weiß besteht, kann man halt nichts machen.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
RMe 850w (weiß) bei MadGaming auswählen.
https://hwbusters.com/psus/corsair-rm850e-atx-v3-1-psu-review/9/
Die "Solid Core" ist passabel. Leiser wäre die echte Solid, die gibt es dort leider nicht. Bei ZOTAC bekommt man nach Registrierung 5 Jahre Garantie. Rechnung und E-Mails sind aufzubewahren.
https://hwbusters.com/psus/corsair-rm850e-atx-v3-1-psu-review/9/
Die "Solid Core" ist passabel. Leiser wäre die echte Solid, die gibt es dort leider nicht. Bei ZOTAC bekommt man nach Registrierung 5 Jahre Garantie. Rechnung und E-Mails sind aufzubewahren.
djducky
Fleet Admiral
Genauer bekommt man bei Zotac 3 Jahre Gewährleistung (über Händler) und danach zwei Jahre Endkundengarantie über Zotac direkt. Man kann natürlich auch die ganze MAD-Garantie auf 3 Jahre verlängern. Dann hat man danach noch zwei Jahre Garantie auf das wichtigste und teuerste Teil des Systems.
madzzzn
Commander
NZXT macht aktuell keinen Spaß.djducky schrieb:Das sieht sehr solide aus. Schade, dass es das weiße C850 (mit weißen Kabeln) nicht zur Auswahl gibt, vielleicht können sie das besorgen? Kannste mal nachfragen - oder Cheffe @madzzzn sieht es hier. Gerade scheint es aber recht schwer lieferbar zu sein.
Das weiße Seasonic finde ich eigentlich zu laut und das Corsair RMe ist zwar gut aber nicht oberstes Regal wie das C850.
Ständig nichts verfügbar
iron_monkey
Vice Admiral
Aus meiner single Sicht, du Vrevler! Statt selber zu bauen, nimmst die "Stangenware"... aber aus nicht single Sicht wohl besser die Zeit mit der Frau zu verbringen als beim Basteln! Du Fuchs ;-)