Und das soll das problem lösen oder wie?Tada100 schrieb:
Ich probiers mal aus danke
Und meinte den invertal beim antworten XD
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das soll das problem lösen oder wie?Tada100 schrieb:
Ja ich hatte den ja schon complett demontiert gehabt und die WLP war schon recht trocken aber bisher ging es bei den andern pc's auchTada100 schrieb:Ja schaden tut es nicht, aber es lässt sich geld sparen wenn man mal den aktuellen Cpu kühler nimmt und guckt was damit falsch läuft. Den Pc zu entstauben wäre auch eine Gute idee.
Stichwort - Dreck , Wärmeleitpaste.
Somit wären dann nur Neue WLP fällig ...
LordGaming schrieb:Heute hab ich zeit gehabt den neuen cpu mit frischer wlp draufzupacken
Hoffe das der winkel ok ist und wenn du es anders haben wilkst oder so musste genauer bitte beschreiben wie du es haben willstTada100 schrieb:Bitte mal ein Bild vom einbau/zusammenbau der Cpu und des Kühler hochladen.. evtl. ist das ganze auch falsch zusammengebaut
Ja meine den kühlee noch ist der alte drauf hab halt gehofft das es so klappt aber leider nicht so wie ich es denke bzw hoffeTada100 schrieb:Wie bitte , der Lüfter (meinst eher ein Kühler oder?) kommt erst morgen an, aber zeigt jetzt schon 120 , 122 -94 grad ?? Die Temperatur bezieht bestimmt sich auf die Cpu, nicht auf den Lüfter bzw. den kühler .
Ja also nur ab und zu finde ich selbst komisch....Tada100 schrieb:Das Temp problem beteht auch weiterhin mit der "Neuen CPU" ? Der Lüfter ist richtig angeschlossen (der 4pin
und steckt auf dem dafür vorgesehenden steckplatz auf dem MB ?
Auf dem zweiteb bild da wo kein stecker ist...Tada100 schrieb:Wie meinen ? bei einem CPU wechsel (bei gleichem sockel und gleichen Mainboard) muss man wohl kaum das MB neu anschließen, auch da bitte mehr infos zu !
Also die Fotos sind aussagekräftiger, der Winkel passt meist.LordGaming schrieb:besserer winkel?
Das ist nicht gut, das ist der ATX 12Vpin anschluss, sicher das nicht der Falsche stecker steckt ? Bitte ein Foto der Stecker des Netzteiles (mit bezeichung).LordGaming schrieb:Wenn ich den reinstecke dann geht er sofort aus...