Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich wieder WinXP installiert, davor war Windows 7 drauf,ich habe alle notwendigen Treiber draufgezogen, BFBC2 installiert, nach 3 Minuten auf einem Server wird der Bildschirm schwarz, derTon läuft aber weiter, das Spiel kann nur durch Taskmanager beendet werden.
Also ich geb mal meine Version wieder.
Endlich wieder WinXP installiert, davor war Windows 7 drauf, alle notwendigen Treiber draufgezogen, BFBC2 installiert, nach 3 Minuten auf einem Server wird der Bildschirm schwarz, Ton läuft aber weiter, Spiel kann nur durch Taskmanager beendet werden.
Bitte korrigieren, wenns anders als deine Fassung ist Ne Prise rechtschreibung würde deinen Ausführungen aber wirklich nicht schaden.
Ich tippe jetzt mal ganz spontan auf.
1. Grafikkarten- Treiber
2. Grafikkarten- Überhitzung
3. Spiel nicht gepatcht
4. OC ?!
5. Irgendeinen Treiber vergessen (Mal Gerätemanager checken...)
Probiere mal den Grafiktreiber neu zu installieren, ggf. auch DirectX. Falls Du eine ATI-Karte hast die nicht zur 5er-Generation gehört, schaue dass du auch den richtigen Treiber erwischt, da sie im April und Mai jeweils eine zweite Version der Treiber für die älteren Karten nachgelegt hatten.
Danke HeLlWrIteR. Also ich habe eine HD 5670 nicht Übertaktet die Treiber habe ich von der CD gezogen und das Spiel ist auch gepatcht. Treiber habe ich auch keinen Vergessen. Und sonst habe ich noch kein anderes Spiele Instaliert.
Also es gab mehrere Patches bezüglich Bad Company 2 von ATI für deren Grafikkarten. Da Du schreibst, dass Du den Treiber von der CD genommen hast, solltest Du vllt. mal einen aktuellen aus dem Internet nehmen.