• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Hängt sich ihm MultiPlayer Modus auf.

-moritz-

Lt. Junior Grade
Endlich wieder WinXP installiert, davor war Windows 7 drauf,ich habe alle notwendigen Treiber draufgezogen, BFBC2 installiert, nach 3 Minuten auf einem Server wird der Bildschirm schwarz, derTon läuft aber weiter, das Spiel kann nur durch Taskmanager beendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hängt es sich jetzt auf oder nicht ?!
Du wiedersprichst dir selbst nen bischen ;)

Das habe ich grad auch bemerkt ne es wird nur Schwarz ich höre noch alles aber ich kann nicht sehen bis ich den TAsk Mgr Drücke.:rolleyes:

Ich glaube der Rechner will Dir damit sagen, dass Du lieber ein bischen deutsche Rechtschreibung lernen solltest.

Sry, aber ich habe keinen Plan, was Du mit deinem ersten Post eigentlich aussagen willst.

Ok ich will BFBC2 Spielen aber wenn ich ihn einen Server gehe wird der Bildschirmschwarz alles bleibt gleich auch der Ton.

hast du alle Patchs für das game? Laufen andere games gut?

Also ich geb mal meine Version wieder.
Endlich wieder WinXP installiert, davor war Windows 7 drauf, alle notwendigen Treiber draufgezogen, BFBC2 installiert, nach 3 Minuten auf einem Server wird der Bildschirm schwarz, Ton läuft aber weiter, Spiel kann nur durch Taskmanager beendet werden.
Bitte korrigieren, wenns anders als deine Fassung ist ;) Ne Prise rechtschreibung würde deinen Ausführungen aber wirklich nicht schaden.

Ich tippe jetzt mal ganz spontan auf.
1. Grafikkarten- Treiber
2. Grafikkarten- Überhitzung
3. Spiel nicht gepatcht
4. OC ?!
5. Irgendeinen Treiber vergessen (Mal Gerätemanager checken...)

Mfg

Probiere mal den Grafiktreiber neu zu installieren, ggf. auch DirectX. Falls Du eine ATI-Karte hast die nicht zur 5er-Generation gehört, schaue dass du auch den richtigen Treiber erwischt, da sie im April und Mai jeweils eine zweite Version der Treiber für die älteren Karten nachgelegt hatten.

Neustart und dann nochmal probieren.

Danke HeLlWrIteR. :) Also ich habe eine HD 5670 nicht Übertaktet die Treiber habe ich von der CD gezogen und das Spiel ist auch gepatcht. Treiber habe ich auch keinen Vergessen.:) Und sonst habe ich noch kein anderes Spiele Instaliert.

melinux danke Problem gelöst .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben