HAF 932 Paint

I

InDeXJoKa

Gast
Moin leute, ich will mein Cooler Master HAF 932 innen schwarz lackieren !


http://www.youtube.com/watch?v=PTixSNqNi0I

Habe mir jetzt noch ne GTX 480 + WaKü geholt und wenn der innen raum noch dazu schwarz wäre dann würde alles viel besser kommen !


Dahher ist meine frage wie stelle ich das am besten an ?


Das gehäuse soweit auseinander zu bekommen ist kein Thema also Front usw weg.. das nur noch metall gestell ist !


Nun ist meine frage müsste ich die nieten aufborhen oder tuht es das nicht auch wenn ich es einfach so lackier dann ? Weil das ist mir zu viel aktion das aufzuboren, lackieren, zusammen nieten usw....



Sollte das so gehen also an einem stück bsw. muss ich es abschleifen oder grundieren oder so was ?


Oder tuht es es einfach wenn ich es lackier und trocken lasse und zusammen baue ´?
Habe nur angst das ich das gehäuse innen versaue




Danke !!
 
Google und die Forumsuche helfen dir da schon weiter... geht schneller als schreiben und man lernt was dabei.
Informier dich mal über das lackieren von Metall - denn daraus besteht dein Gehäuse.
Wenn du es sauber haben willst, nimm alles auseinander - aber nur wenn du auch den Zusammenbau wieder hinbekommst.
 
Zurück
Oben