HAF oder Twelve Hundred

D

DeinSchicksal

Gast
Moin,
ich habe vor, mir zu Weihnachten ein neues Case zu gönnen. Also hab ich mich im Internet umgeguckt und folgenden Ersatz für meinen Sharkoon Rebel 12 Value:
Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP - black
und die Konkurenz:
Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, welches ich nehmen soll... Momentan tendiere ich eher zum HAF.
Was ich mit dem Case vor habe:
Also lange Grafikkarten passen in beide, aber ich will gegen Mitte 2009 ne Triple Radiator WaKü einbauen, und da habe ich keine Lust das Case zu zersägen! Also HAF oder doch Twelve Hundred...
Mfg
Lars
 
naja wenn du dein case loswerden willst warum acuh immer, villeciht weils abgestanden is oder so, was weiß ich, würde ich mir das HAF kaufen, hab meinen nämlich heude bekommen (lob an caseking für die tolle lieferung!) ich stand nämlich vor der gleichen frage

hab dannn aber für den HAF entscheiden weil ich in besser finde, auch das tolle system mit den festplatten aht mich begeistert! da der HAF so breit is kannste die ganze kabelaje inder rückwand verstecken, genug platz is auch, hab alles problem los reinbekommen und die schönen lüfter! HAF is auh jede menge platz für den wasser kühlung etc... mal ganz davon zu schweigen das er sau geil aussieht und er is günstiger als der 1200 von AnTec

also wie man es hört ich bin vom HAF begeistert und rate dir auch zum HAF!

LG
 
Hab das HAF auch ist richtig geil alles tip eben ^^
 
Zurück
Oben