HAF X 942, DF-85 oder NXTZ Phantom in White ? Undschlüssig -.-

hiho87

Lieutenant
Hallo liebe leute ;)

Wiedermal habe ich eine frage

Ich bin momentan noch der besitzer eines Antec Twelve hundred Case, mit anderen Lüftern da die Originale nicht mehr stark genug waren. (altersschwäche)

Jetzt ist die Frage, welches ist momentan der Beste case für eine sehr guten/ ähnliche belüftung wie mein Antec.

Nach langem hin und her, stehe ich vor 3 Cases die nach meiner meinung nach meine anforderungen erfüllen könnten.

DF-85 der ähnlich wie mein jetztiger case ist.
HAF-X 942 hab sehr viel gutes darüber gehört, sei ein belüftungs könig :P
und dem Stylischem NXTZ Phantom in white.

Jetzt hat jemand erfahrung mit einem von denen? Welches empfiehlt ihr mir ? Bei caseking war ich schon aber irgendwie steh ich immernoch vor dem gleichen crap :D

Mfg

Und danke ;)

Ich hatte bereits alle drei Gehäuse und würde in jedem Fall zum HAF-X greifen.

Ich würde dir auch den HAF empfehlen.
Habe zuhause den 922 und den 932.
Bin absolut zufrieden. Der "kleinere" 922 hat in den Seitenteilen sogar noch mehr Platz für Kabel als der große 932. Denke beim 942 ist es genau so,da das Case vom Grundsatz her gleich ist.

Mal meine Meinung dazu:
Das Dark Fleet schließe ich mal gleich aus. Es ist ein richtiges Designfail, wer zur hölle brauch so viele 3,5" Schächte? Durchgehende 5,25" Schächte wie bei der Vorgängerserie wären sinnvolle gewesen. Außerdem sind die Proportionen des Gehäuses richtig hässlich, viel zu hoch für die Tiefe.

Das HAF X mag ja schön und gut sein, aber ich finde es Designtechnisch "überladen". Es ist einfach zuviel des Guten.

Mein Favorit wäre das Phantom. Schlicht und Edel aber dennoch futuristisch und ansprechend Designed.
Platz, Kabelmanagement, Belüftung und Raumaufteilung ist auch sehr gut.

Also kauf dir lieber das Phantom, außerdem sieht weiß sehr schick aus

Zurück
Oben