Thermaltake Chaser MK-I, HAF 932 Advanced, HAF X 942

Gute IDee ?

  • Ja, ist richtig so !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich würde es ganz anders machen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde lieber andere Gehäuse zur Wahl stellen !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Jodezy

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
99
Hey Forum,

Hab mir letzten Monat ein neuen PC zusammengestellt, mit dem ich auch zufrieden bin: BIS auf die Kühlung, da ich leider, um Geld zu sparen auf ein gutes Gehäuse verzichtet habe x(

Natürlich soll ein neues her !
Habe mich jetzt auf 3 stück fixiert (natürlich ist Aussehen geschmackssache) :

Thermaltake Chaser MK-I http://gh.de/648856
Coolermaster HAF 932 Advanced http://gh.de/629056
Coolermaster HAF X 942 http://gh.de/535565

Jetzt mein Gedanke: Den Thermaltake kaufen, 2x200mm Megaflow Lüfter von Coolermaster http://gh.de/442239 + 1x120mm http://gh.de/369884 holen und jeweils einmal oben 200mm, der Seite 200mm und unten 120mm neben den Netzteil installieren.

Meint Ihr es ist eine gute Idee und wird eine genauso gute Kühlung wie der HAF X leisten, wenn nicht, noch besser ?

Oder doch gleich zu den HAF 932 Advanced bzw. HAF X greifen ?
Mein Budget liegt so um die 150-160 €, mehr ausgeben will ich wirklich nicht.

P.S.: Der Chaser MK-I und HAF 932 Advanced sind ähnlich im Kühlen obwohl der Chaser 1 Lüfter weniger hat (Seitenteil) und 1 Lüfter der 30mm kleiner ist (Vorderseite)....

Vorschläge zu ähnlichen Gehäusen sind natürlich auch Wilkommen :)

LG Jodezy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben