HAF-X Falsche Angaben?

hamsi61

Commander
hi leute,

habe heute mein haf-x bekommen, und beim nachmessen stellte ich fest, das es eine höhe von 600mm hat. wollte das ding eigentlich unter meinen schreibtisch stellen, aber so wird das leider nix mehr. bei der produktbeschreibung stehen die abmaße 230 x 550 x 590 mm (BxHxT). mit "H" sollte doch höhe gemeint sein?

Beim Hersteller steht leider nur "230 x 550 x 599mm".
Ich vermute stark das dein Anbieter eventuell einfach Höhe und Tiefe verdreht hat...

*edit*
Auf der .com Seite stehn die Werte wohl in anderer Reihenfolge im Vergleich zur .de Seite

Zuletzt bearbeitet: (Update)
Ja "H" steht für Höhe und da stimmt wohl eine Maßangabe nicht wirklich.Mit Füße weglassen ist da wohl auch nix,oder ?

P.S.:Habe mal direkt bei Coolermaster geschaut,da stehen aber ganz ander Maße,oder es wurde etwas vertauscht.Sieh selbst.
http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=6653

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich ein Bild vom HAF mal genau anschaut, sieht man, dass der "viel" höher ist als Tief!

Leider hat da der Verkäufer bei den Maßen "geschlampt"!

nein, ohne füße habe ich gemessen. egal auf welche shopseite ich schaue, es stehen dieselben angaben. einer hats falsch gemacht der rest hats wohl nachgemacht. diese angaben müssen vertauscht worden sein, denn wenn ich die tiefe messe kommen exakt 590mm raus und höhe exakt 600mm. nichtsdestotrotz habe ich mal die hardware eingebaut, um mal einen gesamteindruck zu bekommen. es sollte wohl kein problem darstellen, falls ichs doch wieder zurückschicken möchte?

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mal direkt von der Coolermaster-Seite: "Dimension (W / H / D) 230 x 599 x 550 mm / 9.1 x 23.6 x 21.7 inch"

jo, so würde es passen. nur habe ich den .de shopseiten blind vertraut, was wohl ein fehler war.

Meine Fresse, es steht doch dabei, dass da keiner dabei ist. Außerdem baut sich kein Mensch so einen hässlichen Kartenleser in einen Big Tower.

Hab mein HAF X auch mal abgemessen und es ist exaxt 599mm groß.
Aber selbst wenn es 590mm groß wäre, könntest du oben ja garkeine Lüfter reinbauen, da sie die Luft garnicht gut rausblasen können.

Zurück
Oben