• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hafen Hamburg 2011

Newgamer

Cadet 1st Year
Hatte die ersten Screens gesehen vom Hafen Hamburg 2011.
Wie findet Ihr die Grafik, ich finde es klasse.
Abwarten wie das Spiel wird

Also ich war 2010 in Hamburg und auch im Hafen, hat sich die Grafik seit dem merklich verändert? Lohnt es sich nochmal hinzufahren?

...Ach wir reden von einem Spiel?

Die Grafik ist seit min. 30 Jahren unverändert, ich lebe hier und kann das bezeugen.

Ähm... ich will dir nicht zu nahe treten, aber nein die Grafik sieht nicht gut aus.

Also ich finde es sieht super aus
Ergänzung ()

Ich spiele sowas , muss ich mich jetzt verkriechen ?
Ich spiele gerne Simulationen auch wenn die Grafik manchmal zu wünschen übrig lässt.
Aber wenn das Spiel so wird wie auf den Bildern macht es mir sicherlich Spaß

Newgamer schrieb:
Also ich finde es sieht super aus
Ergänzung ()

Ich spiele sowas , muss ich mich jetzt verkriechen ?
Ich spiele gerne Simulationen auch wenn die Grafik manchmal zu wünschen übrig lässt.
Aber wenn das Spiel so wird wie auf den Bildern macht es mir sicherlich Spaß
Jeder soll spielen, was ihm gefällt. Verkriechen muss man sich deshalb nicht :)

Viele sind leider zu sehr auf Ego-Shooter und Grafik-Giganten fixiert :(

Ich finde für eine Hafen-Simulation sieht das Spiel super aus!

Und da stimme ich Siffy zu... wenn eine Simulation, dann endlich mal etwas richtiges und vernünftiges. Allerdings denke ich, ist dort das Problem. Ein gutes und vernünftiges anspruchsvolles Spiel kostet natürlich einiges an Entwicklung. Und entweder sieht man den Markt dort nicht und er wird unterschätzt oder der Markt an sich ist nicht so richtig vorhanden bzw. es gibt zuwenig Käufer die den Aufwand und die Kosten nicht rechtfertigen.

Aber wenn ich mir so Dinge wie Müllabfuhr Simulator, Hausmeister Simulator, Trecker Sim, Fahrstuhl Sim und wie sie nicht alle heißen angucke, sehe ich doch einige Parallelen zu dem deutschen TV ala Spacken auf der Alm, Spacken auf der Insel, Spacken eingesperrt im Haus, im Zelt, im Klo usw...

Skeidinho schrieb:
Viele sind leider zu sehr auf Ego-Shooter und Grafik-Giganten fixiert :(

Ich finde für eine Hafen-Simulation sieht das Spiel super aus!

Genauso sehe ich das auch .
Bin nicht so der Shooter oder Adventure Typ , mag lieber Simulationen ( OOMM )
Und dafür sieht es gut aus.

ich weiß nich...ich kann diesen sachen nichts abgewinnen, aber gut muss jeder selbst wissen.
immer wieder lustig^^

Genau aus den Gründen spiele ich solche Spiele nicht ;) Nicht nur, dass die Grafik unter aller Sau ist.. aber Simulation ist da nicht viel dran

Zurück
Oben