Haken "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" nicht vorhanden

Shadow1701

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
211
Hallo,

soeben habe ich Windows10pro neu installiert. Aktuelle Version, USB Stick heute erstellt, Updates installiert.

netplwiz was eines der ersten Dinge die ich machen wollte. Sonst habe ich noch nichts "herumkonfiguriert". Leider ist die Option "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" nicht vorhanden. Ich kann also Windows10 sich nicht automatisch anmelden lassen.

Anleitungen das Problem zu löschen habe ich gesucht, keine einzige hat funktioniert.

Kann mir jemand helfen?
 
Shadow1701 schrieb:
Anleitungen das Problem zu löschen habe ich gesucht, keine einzige hat funktioniert.
Aber nicht wirklich, oder? Sonst stößt man recht schnell auf das offizielle MS-Tool Autologon dass einem eben das ermöglicht, was der Name schon sagt.
 
Zurück
Oben