Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen ich hab mal eine frage, ich hab 2 7900Gt's im SLI laufen und wenn ich bei Aquamark den SLI modus auf Autodetect setze, dann seh ich nur die obere hälfte der grafik, hab ich da nu nur nen falschen modus drin oder hab ich da irgendwas verpeilt, weil ich ähnliche probleme auch bei anderen anwendungen hab.
Die Hardware-Brücke wird er schon drin haben, da sich ansonsten garnix tun würde!
Auf was ist die Hardware-Beschleunigung in den 3D-Einstellungen deines Treibers gestellt?Der sollte auf "Single Display Modus" und nicht auf "Multi Display Modus"oder "Maximale Kompatibilität" stehen.Auch solltest du die SLI-Einstellungen, sowohl unter deiner Konfiguration als auch unter den erweiterten 3D-Einstellungen nachsehen, ob alles so eingestellt ist wie es soll.
Hmmm jut, das funzt nu halbwegs aber alles in allem läuft das ganze immernoch nich soooo rund, bzw. stabil, wenn ich zum beispiel das Oblivion mit dem von nvidia vorgefertigten Profil spiele dann hauts mich nach ca. 20 bis 30 mins oder nach einem zonenwechsel mit kurzem bluescreen ( ist für ne sekunde zu sehen danach kompletter rechner neustart) raus, wenn ich ohne SLI fahre dann funzt alles wunnerbar, evtl. eine der beiden karten beschädigt, oder sind das übliche probleme mit SLI die auftreten können aber nich müssen ? Battlefield2 funzt mit dem SLI Antialiasing ohne probleme, aber einige spiele wollen absolut nicht, und könnte mir jemand einen brauchbaren link geben was die einzelnen SLI Modi die man zur auswahl hat bedeuten ? also Alternate frame rendering und so.
Mainboard ist ein MSI K8n Diamond,
dazu 2x die Asus 7900GT
oder beißt sich das Mainboard mit den karten evtl. ?
Jupp habe ich, ich versuchs im moment mit den Asus treibern die grad aktuell sind, davor die aktuellen detonator treiber, mal sehen ob oblivion nun endlich mal ohne probleme durchält.