DaLexy
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2006
- Beiträge
- 2.034
Dann tust du mir echt leid.BobHB schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann tust du mir echt leid.BobHB schrieb:
Flutefox schrieb:Dein Beitrag verharmlost den Holocaust.
Weiss nicht wie du auf den Ami kommst, meiner letzten Info nach waren es gesichert einige von den Ukrainern und ganz ehrlich hätte ich es an deren stelle nicht anders gemacht.Mensch_lein schrieb:Schmunzelt, den Artikel habe ich auch gefunden. Wobei es ja ein ziemliches Gewusel war - letztendlich beendet durch die Sprengung von NS, was ja bis heute noch nicht aufgeklärt wurde, wer das genau war. Man münkelt ja, es war der Ami, nachdem er es angekündigt hatte. Hüstelt
Gas ist zu keinem Zeitpunkt sanktioniert gewesen. Russland hat diesen Krieg unprovoziert begonnen und bereits im Winter 2021 die Lieferung gedrosselt, ohne das Deutschland irgendwie provoziert hätte.HighPerf. Gamer schrieb:Achja das narrativ das uns Russland den Gashahn zugedreht hat... Gähn. Das der Ukraine Konflikt seit 2014 geht und wir da schon Russland sanktioniert haben
Das wird nicht übersehen, es gab keinen Putsch, das ist Kremlpropaganda.HighPerf. Gamer schrieb:Ds USA gerne immer dazwischefunkt und auch in Ukraine für die destabilisierung und den PUTSCH mitverantwortlich ist wird auch gerne übersehen.
Bereits vor der Sprengung kam durch NS1 kein Gas mehr.Mensch_lein schrieb:Schmunzelt, den Artikel habe ich auch gefunden. Wobei es ja ein ziemliches Gewusel war - letztendlich beendet durch die Sprengung von NS
OK, das kann ich nachvollziehen.Azdak schrieb:Ich gehe davon aus, dass der primäre Grund dafür die NATO ist.
Er hat erreicht, was er persönlich wollte: Straffrei bis an sein Lebensende Präsident sein und sich maximal bereichern.SirSilent schrieb:Das stimmt so nicht, das ist alles Kalkül. Bisher hat er alles erreicht was er wollte.
goggo1 schrieb:Wenn alle Länder einmal zusammen Arbeiten würden und die USA ausgrenzen, dann merken die erstmal wie abhängig sie eigentlich sind.
DaLexy schrieb:ganz ehrlich hätte ich es an deren stelle nicht anders gemacht
Also ich finde die Erpressermethoden des ewigen Kleinkrämers wirklich nicht toll! Denn das hat mit politischer Weitsicht schon lange nichts mehr zu tun. Den eigentlichen Schaden richtet die trumpsche Politik vor allem im eigenen Land an, dessen Bürger diese Zölle zahlen dürfen. Und so ganz nebenbei wenden sich immer mehr Firmen von diesem Markt ab und suchen sich verlässlichere Märkte.MC´s schrieb:Die USA haben da vollkommen Recht, bitte durchziehen Donald und nicht wieder aufweichen oder verschieben.
Also haben Leben bei dir keinen stellenwert, verstehe.Guru-Meditation schrieb:..ganz erlich und ich wäre dann gerne der der dich erwischt und für mind. 30 Jahre hinter Gitter bringen würde.
Atnam schrieb:Warum sollten wir das Visa Waiver Programm aufkündigen wenn wir jetzt die selben Kosten berechnen wie uns die USA immer berechnet haben?
Atnam schrieb:bedeutet wenn auf einmal jeder US Amerikaner ein Einzelvisum beantragen muss mal davon abgesehen was das für ein bürokratischer Aufwand ist?
Wer noch immer glaubt, das sich das mit den USofA nochmal ändert wen Dump Trump weg ist, der macht sich selber was vor.🙄Unverbesserlich schrieb:Ich verstehe nicht, wieso die anderen Länder (inkl Deutschland) das nach 6 Monaten überhaupt noch soweit "mitmachen".
Sachliche diplomatische Lösungen sind mit Trump nicht möglich, wie man in den letzten 10 Jahren gesehen hat, er ist völlig inkompetent. Einfach Gegenzölle/Digitalsteuern auf ausgewählte (!) Produkte und sich darauf einstellen, dass die USA auf längere Zeit nicht mehr unsere "Freunde" und keine verlässlichen Geschäftspartner sind. Entsprechend muss der Handel über andere Länder laufen.
Selbst wenn (!) Trump in 3,5 Jahren geht, muss man bedenken, dass die Amerikaner nochmal so eine Knalltüte zum Präsidenten machen würden. Wenn dann überhaupt noch faire demokratische Wahlen stattfinden.