HighPerf. Gamer
Lieutenant Pro
Habt ihr eigentlich schon unseren Gasfüllstand gesehen ? Es ist August und nur 60% Gasspeicher gefüllt. Das sind 20-25% weniger als es sein sollte zu diesem Zeitpunkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein wird es nicht, zumindest nicht ausreichend. Seine Wählerbasis ist immernoch Recht stabil. Die sind alle noch verblendet genug ihm alles abzukaufen. Egal ob die Tagesschau tönt er verliert die Wähler. In der Vergangenheit wurde ja schon festgestellt das die meisten MAGA Anhänger sich bei Umfragen gar nicht äußern. Wenn die Wirtschaft zusammenbricht wird er schon einen Schuldigen finden. Große Proteste seiner Anhänger gab es ja auch nicht als er sie wegen den Epstein Akten verhöhnt und beleidigt hat.blubberbirne schrieb:"Sein" Volk wird ihm schon sagen was es davon hält![]()
Serandi.87 schrieb:dazu sage ich einfach mal NICHTS! Diesem Witzbold überhaupt Aufmerksamkeit zu widmen ist bereits ein großer Fehler!
Genau, bis uns Russland dann wieder den Gashahn zudreht, nachdem es erst die Gasspeicher hat leer laufen lassen.HighPerf. Gamer schrieb:Pipelinegas aus Russland, Öl aus Russland
Korrigierre, es war August 2022. Im April wurde die Lieferung gedrosselt und bereits vor dem Krieg waren die Gasspeicher kaum gefüllt, trotz Winter und hoher Preise.Mensch_lein schrieb:Und wann genau hat Russland den Gashahn zugedreht?
Achja das narrativ das uns Russland den Gashahn zugedreht hat... Gähn. Das der Ukraine Konflikt seit 2014 geht und wir da schon Russland sanktioniert haben und diese Spirale viel komplizierter ist und auch WIR für Fehlverhalten diplomatisch mit Russland MITschuldig sind wird gerne dabei immer ausgelassen. Ds USA gerne immer dazwischefunkt und auch in Ukraine für die destabilisierung und den PUTSCH mitverantwortlich ist wird auch gerne übersehen. Schwarz und weiss ist hier garnichts.s0undjan schrieb:Genau, bis uns Russland dann wieder den Gashahn zudreht, nachdem es erst die Gasspeicher hat leer laufen lassen.
Da bin ich dann lieber für Unabhängigkeit und Zusammenarbeit mit Ländern, die uns nicht mit Atomwaffen drohen und keinen hybriden Krieg gegen uns führen.
Du verstehst aber schon, dass die Amerikaner die Zölle bei der Einfuhr bezahlen müssen?Brrr schrieb:Ich verstehe ja, dass die USA schulden abbauen müssen und vielleicht sind Zölle sogar ein geeignetes mittel dafür, aber die Art und Weise wie man das umsetzt finde ich mehr als fraglich.
Das ist viel zu einfach dargestellt und selbst wenn wiederspricht es nicht meiner Aussage, es führt potentiell zu Mehreinnahmen für den Staat und somit potentiell zum Abbau von Schulden oder zum verlangsamten Aufbau von schulden.BxBender schrieb:Du verstehst aber schon, dass die Amerikaner die Zölle bei der Einfuhr bezahlen müssen?
Es kommt demnach überhaupt kein Geld aus dem Ausland rein, sondern das geld wird der Beölkerung und/oder den Unternehmen in Amerika ausgesaugt.
Der ist sehr berechenbar.coxon schrieb:Der Typ ist unberechenbar
Ich pfeif dir auf die Liste. Der Typ gehört aus dem Amt gezogen selbst ohne die.Alphanerd schrieb:Release the list
Wieso haben die USA dann die schlechtesten Arbeitsmarktzahlen seit COVID?Karl S. schrieb:Der Zoll verschiebt das Verhältnis massiv und macht den amerikanischen Arbeitsmarkt attraktiver.
Und fett. Und hat nen Micropenis. Habe ich bei Southpark gesehen.Rockstar85 schrieb:Sehet, der Kaiser ist nackt 😉
Puma und Addidas produzieren nicht in Asien wie Nike? Die Nike gehen nicht erst nach Amerika und dann nach Europa. Die gehen direkt aus Asien nach Europa.BxBender schrieb:Also weniger hin und her Transporte. Also Puma und Addidas statt Nike, keine Camel Hosen und Schuhe. Fangt damit an, es lohnt sich immer.
Auch die Grafikkarte kommt direkt aus Asien nach Europa.BxBender schrieb:Ich habe mir gerade eine Grafikkarte direkt aus Taiwan bestellt, nicht Amerika.
Stellt euch mein breites Grinsen vor.
Doppelstinkefinger Richtung Westen zum Weißen Haus.