• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 1] keine Menüs

cyrezz

Rear Admiral
Hallo Boardies,

ich habe mich nach langer Zeit mal wieder dazu entschieden HL1 wieder zu spielen, und auch mal dieses HD Pack dafür zu testen, doch egal ob mit HD Pack oder ohne, ich kann keine Einstellungen mangels Menüs vornehmen. Ich sehe die ganze Zeit nur das Bild im Anhang. Ich habe HL1 über Steam schon de- und neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich die Maus in den linken Bereich bewege, höhre ich den Sound wenn ein Menü angewählt wird. Ich habe es auch schon geschafft so blind ein neues Spiel zu starten. Dann fängt das Gelaber von HL auch an, aber ich sehe nach wie vor das Bild was sich unten im Anhang befindet.

Das Problem habe ich auch bei CS1.6, Opposing Force und Blue Shift.

Als Treiber verwende ich den inoffizellen Betatreiber Forceware 80.40, restliche Rechnerkonfiguration siehe Link in der Signatur.

Wo kann man denn Einstellungen in den Dateien wie *.cfg oder sowas vornehmen?

EDIT: Ok es lag am Treiber, jetzt mit 77.77 läuft es ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Problem mit DeathMatchClassic: Wenn ich auf'n Server connecte friert das letzte Menu Bild ein. Sobald ich ESC drücke seh ich im Hintergrund das Spiel laufen, will ich aber durch erneutes ESC drücken wieder rein friert es wieder ein.
Irgendjemand nen Plan?

Zurück
Oben