Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfang des Jahres gab Valve bekannt, dass „Half Life 2: Aftermath“ am 24. April 2006 erscheinen werde. Heute flatterte jedoch die offizielle Releaseliste vom Publisher Electronic Arts ins Haus, welche einen anderen Veröffentlichungstermin für das Addon zu „Half-Life 2“ beinhaltet.
LOL überlegt mal zuerst bevor ihr herumflamt
wenn es wirklich am 27. April 2006 bei EA Sports erscheinen sollte dann wird es pünktlich am 24.April.2006 erscheinen denkt mal warum wohl?
Antwort gebe ich dann bald
Und ich habe mich schon geschreckt, denn wie man weiß, haben die beiden Wöreter "Valve" und "verschoben" das eine oder andere mal zu ärgernissgefürt...
öhmm soweit ich zurückdenken kann hatten die meisten spiele, welche ich zum releas kaufte, an nem donnerstag ihren release (u.a. C&C Generals von EA) und rate mal einer was der 27. april fürn wochentag ist...
klingt irgendwie als wolle man einfach werbung fürs spiel machen. einfach mal um ein paar tage verschieben und schon gibts auf allen seiten der zielgruppe ne news