• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Half Life 2: Aftermath“ verschoben?

LOL überlegt mal zuerst bevor ihr herumflamt
wenn es wirklich am 27. April 2006 bei EA Sports erscheinen sollte dann wird es pünktlich am 24.April.2006 erscheinen denkt mal warum wohl? :D
Antwort gebe ich dann bald ;)
 
jo.
Aber ich werde mir wohl aftermath zulegen. Finde auch hl² cool.
 
hm3 tage sind doch garnix ^^
nur wieso 3 tage?!
naja wenns marketing ist oder ne verkaufstrategie ist...mir egal. hauptsaches es kommt raus :D
 
Und ich habe mich schon geschreckt, denn wie man weiß, haben die beiden Wöreter "Valve" und "verschoben" das eine oder andere mal zu ärgernissgefürt... ;)
 
öhmm soweit ich zurückdenken kann hatten die meisten spiele, welche ich zum releas kaufte, an nem donnerstag ihren release (u.a. C&C Generals von EA) und rate mal einer was der 27. april fürn wochentag ist...
 
klingt irgendwie als wolle man einfach werbung fürs spiel machen. einfach mal um ein paar tage verschieben und schon gibts auf allen seiten der zielgruppe ne news ;)
 
Wird bei Aftermath eigentlich HDR genutzt? Auf den Bildern sieht da sja nicht danach aus, eigentlich schade´wenn nicht.
 
Counter-Strike: Source konnte man auch schon vorm Release von HL2 über Steam spielen, wenn man es per Kreditkarte gekauft hat.
 
@ malcolm
Da steht aber nichts, dass es definitiv am 24. April über Steam erscheinen wird.

wir wissen derzeit nicht, ob das bedeutet, dass Aftermath über Steam drei Tage früher erscheint oder ob es sich schlicht um einen Fehler handelt.


Edit:
@ dEv!L
Werd ich machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Tage kann ja man noch verkraften.

Immerhin liegt der Release somit immer noch 362 Tage vor meinen Kalkulationen :evillol:

Entscheiden wird am Ende jedoch der Preis. Für 1/3 Spieldauer lege ich bestimmt keine 30€ auf den Tisch.
 
Zurück
Oben