News „Half Life 2: Aftermath“ verschoben?

malcolm

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
79
LOL überlegt mal zuerst bevor ihr herumflamt
wenn es wirklich am 27. April 2006 bei EA Sports erscheinen sollte dann wird es pünktlich am 24.April.2006 erscheinen denkt mal warum wohl? :D
Antwort gebe ich dann bald ;)
 

EvilMoe

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.765
jo.
Aber ich werde mir wohl aftermath zulegen. Finde auch hl² cool.
 

Zifko

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
926
hm3 tage sind doch garnix ^^
nur wieso 3 tage?!
naja wenns marketing ist oder ne verkaufstrategie ist...mir egal. hauptsaches es kommt raus :D
 

Hildebrandt17

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.849
Und ich habe mich schon geschreckt, denn wie man weiß, haben die beiden Wöreter "Valve" und "verschoben" das eine oder andere mal zu ärgernissgefürt... ;)
 

Brodi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
111
öhmm soweit ich zurückdenken kann hatten die meisten spiele, welche ich zum releas kaufte, an nem donnerstag ihren release (u.a. C&C Generals von EA) und rate mal einer was der 27. april fürn wochentag ist...
 

freake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
325
klingt irgendwie als wolle man einfach werbung fürs spiel machen. einfach mal um ein paar tage verschieben und schon gibts auf allen seiten der zielgruppe ne news ;)
 

herby53

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.375
Wird bei Aftermath eigentlich HDR genutzt? Auf den Bildern sieht da sja nicht danach aus, eigentlich schade´wenn nicht.
 

eNeRGy90

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
249
Counter-Strike: Source konnte man auch schon vorm Release von HL2 über Steam spielen, wenn man es per Kreditkarte gekauft hat.
 

Seppuku

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
6.557
@ malcolm
Da steht aber nichts, dass es definitiv am 24. April über Steam erscheinen wird.

wir wissen derzeit nicht, ob das bedeutet, dass Aftermath über Steam drei Tage früher erscheint oder ob es sich schlicht um einen Fehler handelt.

Edit:
@ dEv!L
Werd ich machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
3 Tage kann ja man noch verkraften.

Immerhin liegt der Release somit immer noch 362 Tage vor meinen Kalkulationen :evillol:

Entscheiden wird am Ende jedoch der Preis. Für 1/3 Spieldauer lege ich bestimmt keine 30€ auf den Tisch.
 
Top