• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 [Aftermath] wird nur 12,95 € kosten

Wie sieht das denn nun genau aus?
Muss doch hier einer wissen.

Eben hat wieder einer gemeint, dass man für dieses 20€ Game bei MM
HL² und sogar auch CSS zocken könnte.

Nur frage ich mich dann, warum nebendran HL² inkl. CSS steht und 50€ kostet!?
stupid.gif

wo hat das eben einer gemeint? hier im thread wohl kaum, denn der post is knapp 2 monate alt gewesen von dem der von den 20€ sprach.
IMO wars wohl ne sonderaktion vom MM.
das billigste derzeit scheint wohl 27,95 zu sein.

Moin!

Die Veröffentlichung von Aftermath wird sich laut Doug Lombardi noch bis Februar/März 2006 hinauszögern. Dies ist allerdings auch nur der angestrebte Releasezeitraum und natürlich kanns auch noch länger dauern!

Original von Doug Lombardi

Just wanted to give you a quick update on Aftermath, specically its ETA. We're working very hard to finish this new episode for HL2, however, its going to take us a bit more time to get it into top shape. As such, the target release for this one is now Feb/March of next year.

Quelle

Was soll man da sagen schade :( Aber besser ein gutes Addon, statt ein fehlerhaftes ;) Und solange kann ich auch noch warten um zu wissen, was der G-Man ist :)

Ich hab' 'ne Kreditkarte, aber ich spiele kein HL2 sondern zahle damit immer meine "Neverwinter Nights Premium Module" und meine monatlichen Gebühren für "Star Wars Galaxies"... :p

Aber der Preis für ein AddOn scheint durchaus fair zu sein.