• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2-Demo zu Weihnachten?

Also das mit der EULA usw. ist echt eine Frechheit !
Zum Glück habe ich mir das game nicht gekauft.....irgendwo hörts einfach mal auf !
Dann kommt noch das mit der komischen Ladestrategie hinzu......ein game auf das ich verzichten werde!
 
freil-ee schrieb:
Ist zwar OT, ich poste es aber trotzdem mal; finde ich nämlich eine Frechheit!

http://www.gamezone.de/kolumne_detail.asp?kid=48&rand=2611234501

Wenn das stimmt, sind HL² und alle zukünftigen Valve-Spiele für mich gestorben und ich bin froh, dass ich dsa Spiel noch nicht gekauft habe!
als ich mich hier etwas mehr als deutlich zu meinen absichten geäußert habe, wie ich gedenke, dem online-wahn von valve gegenüber zu reagieren, wurde mein ursprünglicher post seitens der moderation gelöscht und es hagelte von allen seiten negatives karma.
da war die news dort oben noch nicht aktuell, vielleicht habe ich mich auch zu deutlich ausgedrückt, aber ich bin froh, hl2 mit dem arsch nicht angeguckt zu haben.
 
Zurück
Oben