PiEpS
Lieutenant
Ja..., also habe schon die SuFu durchstöbert, aber irgendwie nix darüber gefunden.:C
Nunja, jedenfalls zock ich seit kurzen bissl Half Life 2, und habe da ein merkwürdiges Problem....
Immer wenn ich das Spiel in bissl länger als ne halbe Stunde oder so zocke, springt es mittem im Game auf den Desktop zurück....Und ich habe wirklich keinen Plan wieso, ist nämlich ziemlich nervig wenn man nicht alle 5min Speichert, und dann die letzte (Game)Viertelstunde nochmal zocken "darf"...
Also wer nen PLan hat woran es liegen könnte bitte posten...
Achja ich spiel das Spiel bei 1280:1024 mit allem was geht ^^
System is atm unübertaktet (Radeon 1900xt/A643200+/2gb ddr800 msi mobo)
álle anderen Spiele laufen ohne "Desktopbug"(ut2k4 proevo5 wc3 fear etc....) >_<
ty schonma
Nunja, jedenfalls zock ich seit kurzen bissl Half Life 2, und habe da ein merkwürdiges Problem....
Immer wenn ich das Spiel in bissl länger als ne halbe Stunde oder so zocke, springt es mittem im Game auf den Desktop zurück....Und ich habe wirklich keinen Plan wieso, ist nämlich ziemlich nervig wenn man nicht alle 5min Speichert, und dann die letzte (Game)Viertelstunde nochmal zocken "darf"...
Also wer nen PLan hat woran es liegen könnte bitte posten...
Achja ich spiel das Spiel bei 1280:1024 mit allem was geht ^^
System is atm unübertaktet (Radeon 1900xt/A643200+/2gb ddr800 msi mobo)
álle anderen Spiele laufen ohne "Desktopbug"(ut2k4 proevo5 wc3 fear etc....) >_<
ty schonma