-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines
- Ersteller Joypad
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TheCounter
Lt. Commander
Re: Re: Half-Life 2 offiziell verschoben - auf unbestimmte Zeit!
Ja, du das is kein Problem, ich hab viel geduld, nur mein PC irgendwie ned. Hab sogar schon Formatiert, steam geht trozdem ned... hmm
Ich spiel hauptsächlich LAN&MP...
Original erstellt von Gauder
Jo, is sicher besser und das man für HL2 Steam braucht trifft auch nur zu wenn du im Internet spielst - und mit ein bisschen Intelligenz und Geduld läuft Steam sogar![]()
Ja, du das is kein Problem, ich hab viel geduld, nur mein PC irgendwie ned. Hab sogar schon Formatiert, steam geht trozdem ned... hmm
Ich spiel hauptsächlich LAN&MP...
MaVeRiCk2k
Cadet 2nd Year
Ich finds ziemlich schade, aber dadurch wird das game am ende nur besser :-D
mfg
mfg
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Was hat es denn eigentlich mit stream auf sich ???
Was ist das ???
Was ist das ???
TheCounter
Lt. Commander
Original erstellt von (_H.A.W.K_)
Was hat es denn eigentlich mit stream auf sich ???
Was ist das ???
Du meinst Steam. Steam ist vertriebsplatform von Valve worüber man auch HL2 verkaufen will. Außerdem braucht man Steam wenn man Online spielen will, anders geht es nicht. Auf Lanpartys braucht jeder PC Internetanschluss und Steam muss installiert sein, erst dann kann man LAN zoggn.
the@anubis
Lt. Junior Grade
ich habs gleich gesagt, das des spiel frühstens november kommt... wenn nicht später, und die disskussionen hier wann es denn nun wirklich kommt finde ich mittlerweile lächerlich
Flipstar
Commander
Original erstellt von the@anubis
ich habs gleich gesagt, das des spiel frühstens november kommt... wenn nicht später, und die disskussionen hier wann es denn nun wirklich kommt finde ich mittlerweile lächerlich
Zwingt dich ja keiner mitzumachen...
Übrigens nerven mich die neunmalklugen Leute "Ich habs ja immer schon gewusst..."
8472
Cadet 4th Year
zuerst hieß es es kommt am 30.09, dann hieß es es kommt im Feb04,dann lese ich überall das es nun doch kommt,und heute schon wieder gegenteiliges...langsam kotzen die mich an,sollen die am besten gar kein release termin rausgeben bis es gold ist!
JessieBlue
Ensign
doch nich verschoben....http://www.gamershell.com/
Half-Life 2 Gold !!! - [23:00 24 September 2003 john_d PC News ]
Gabe Newell let us know that the 'news' posted on Shacknews yesterday (story) is a fake and that Half-Life 2 has gone Gold and in production now. Here's the official word: "The release will still remain on schedule for Sep 30th. People who have pre-orded it via Steam will still get it before the Sep 30th but we are currently ironing out a couple of bugs, people may have seen Half Life 2 yesterday for a minute on it while we were in our testing stages (...) The SDK will be available for download tomorrow 2.00pm EST. Now you've heard it from the horses mouth so rest assured. More news to follow on Sep 26th so watch this space."
Gabe Newell let us know that the 'news' posted on Shacknews yesterday (story) is a fake and that Half-Life 2 has gone Gold and in production now. Here's the official word: "The release will still remain on schedule for Sep 30th. People who have pre-orded it via Steam will still get it before the Sep 30th but we are currently ironing out a couple of bugs, people may have seen Half Life 2 yesterday for a minute on it while we were in our testing stages (...) The SDK will be available for download tomorrow 2.00pm EST. Now you've heard it from the horses mouth so rest assured. More news to follow on Sep 26th so watch this space."
Original erstellt von JessieBlue
doch nich verschoben....http://www.gamershell.com/
Wäre zwar schön, stimmen tuts aber leider nicht!
Les dir deren Update innen News auf Gamershell durch, wirst feststellen das sie Opfer eine Fake-Mail wurden
cu cu
WhiteShark
Admiral
läuft hl2 eigentlich auch nur mit steam, oder geht das ohne ? weil steam ist ja der letzte mist und damit wird hl2 zum flopp hoffe ich. denn es ist und bleibt ein multiplayerspiel und auf LANs kann man ja nicht spielen, da dort idr kein inet verfügbar ist.
JessieBlue
Ensign
tja schade...
hab die news gestern um halb 2 (nachts) gelesen.aber das der fake vom angeblichen fake ein fake ist ....
@ whiteshark
genau dieses thema würde mich auch mal intressieren.
lan-parties nur mit inet anbindung !?? valve hat der multiplayer-szene
einiges zu verdanken.
greets,
jblue
hab die news gestern um halb 2 (nachts) gelesen.aber das der fake vom angeblichen fake ein fake ist ....
@ whiteshark
genau dieses thema würde mich auch mal intressieren.
lan-parties nur mit inet anbindung !?? valve hat der multiplayer-szene
einiges zu verdanken.
greets,
jblue
TheCounter
Lt. Commander
Original erstellt von WhiteShark
läuft hl2 eigentlich auch nur mit steam, oder geht das ohne ? weil steam ist ja der letzte mist und damit wird hl2 zum flopp hoffe ich. denn es ist und bleibt ein multiplayerspiel und auf LANs kann man ja nicht spielen, da dort idr kein inet verfügbar ist.
Guckst du Steam FAQ auf http://www.steampowered.com/
All Steam-enabled games require you to be connected to the Internet in order to play.
Any Steam game, when played on a LAN or otherwise, requires that each individual client be able to authenticate via the Internet.
At a LAN party, this means that Internet access must be available to every machine on which Steam games are being played.
Steam = Dreck .. auf gut deutsch gesagt
WhiteShark
Admiral
sag ich ja. wenn hl2 wirklich nur mit steam läuft werde ich es mir nicht kaufen, sowas sehe ich nicht ein. es ist und bleibt ein multiplayer spiel, und ein solches muss auch auf lans gehen die kein inet haben.
JessieBlue
Ensign
jup genau meine meinung.wenn das die zukunft ist dann können mir solch spiele auch gestohlen bleiben....
p.s.: das sind für mich die ersten schritte in richtung TCPA.
greets,
jblue
p.s.: das sind für mich die ersten schritte in richtung TCPA.
greets,
jblue
Zuletzt bearbeitet:
*mit den fingern auf dem tower trommel*
menno, es gibt nicht viele spiele auf die ich so gespannt warte (gewartet habe)... und die meisten davon stehen auch immernoch aus
wird also vielleicht ein spannendes rennen, zumal eigentlich alle zukünftigen thron-anwärter verdammt gut aussehen - jetzt müssen sie sich nur noch vernünftig spielen lassen und die sache ist geritzt =)
menno, es gibt nicht viele spiele auf die ich so gespannt warte (gewartet habe)... und die meisten davon stehen auch immernoch aus
wird also vielleicht ein spannendes rennen, zumal eigentlich alle zukünftigen thron-anwärter verdammt gut aussehen - jetzt müssen sie sich nur noch vernünftig spielen lassen und die sache ist geritzt =)
DvP
Admiral
Original erstellt von TheCounter
Fast verpasst würd ich sagen, die Demo und offizielle HP kommt schon in den nächsten paar Tagen, Termin ist ja Ende September/Anfang Oktober. Vollversion kommt, wie gestern nochmals offiziell bestätigt, im November raus. Spiel ist zu mehr als 94% fertig.
Nur so nebenbei:
"Sorry to be the bringer of bad news, but there will not be a demo in the next two weeks. We will release some more news in the upcoming weeks bringing everyone up-to-date. Exciting stuff (but sorry about the demo news)!
Tim 'tbd' Ernst
Associate Community Manager
ubi.com "
http://www.farcryhq.com/?&news_id=156
TheCounter
Lt. Commander
Jo weis ich schon längst, der Grund dafür ist die Vollversion, man will Zeitig fertig werden, release ist ja im November. Ich brauch keine Demo um zu sehen das das wohl der beste Shooter des Jahres wird 
TheCounter
Lt. Commander
Half-Life 2 Sourcecode leaked!
Traurig aber wahr, sehr große Teile des Sourcecodes von Half-Life 2/Team Fortress 2 sind geleaked worden. Darunter auch Havok, die Physik Engine und unheimlich viele Tools.
Valve hat bisslang keinen Kommentar dazu abgegeben, das wird denk ich noch kommen.
Man kann aus dem Sourcecode eine funktionierende Half-Life2.exe machen, doch kann man das Spiel nicht spielen denn es fehlen die ganzen Maps und dergleichen. Dafür hat jetzt jeder einsicht, auch andere Programmierer von anderen Spielen, wie Half-Life 2 das und das zustande bringt. Außerdem erleichtert es den "bösen" Programmierern Cheats und Multiplayer Hacks und dergleichen zu schreiben.
Was denkt ihr? Habt ihr eine Vermutung wer es war der den Source geleaked hat?
Traurig aber wahr, sehr große Teile des Sourcecodes von Half-Life 2/Team Fortress 2 sind geleaked worden. Darunter auch Havok, die Physik Engine und unheimlich viele Tools.
Valve hat bisslang keinen Kommentar dazu abgegeben, das wird denk ich noch kommen.
Man kann aus dem Sourcecode eine funktionierende Half-Life2.exe machen, doch kann man das Spiel nicht spielen denn es fehlen die ganzen Maps und dergleichen. Dafür hat jetzt jeder einsicht, auch andere Programmierer von anderen Spielen, wie Half-Life 2 das und das zustande bringt. Außerdem erleichtert es den "bösen" Programmierern Cheats und Multiplayer Hacks und dergleichen zu schreiben.
Was denkt ihr? Habt ihr eine Vermutung wer es war der den Source geleaked hat?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.