• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
har har geiler Link :p

löl, die bei valve können mich mal. Naja mal sehen, vileicht kaufe ich es mir ja doch wenns dann irgendwann als budget titel auf dem markt ist. Ich kann warten! Zumal dann ein Jahr nach dem Erscheinungsdatum auch die Hardware für volle Details günstig zu haben ist :D :p :lol:

Wenn HL2 auf 2004 verschoben wird, werde ich es mir 100% ausm Netz laden und wenn überhaupt als Low-Budget Titel kaufen !

So nen scheiss mit den FX Karten, ist doch nicht mein Problem wenn die so schlecht sind.
von TNT2- GeForce4 waren die Marktführer und haben vollen Spieleentwickler Support gehabt also zwischen Dx7-Dx8 ! Dx9 ist jetzt ATI und Nvidia soll jetzt nicht rum flamen !

Muss Nvidia die Karten halt vom Markt nehmen und allen Kunden eine Radeon kaufen ! :cool_alt:

Ich WILL HALF LIFE 2 ! JETZT SOFORT ! :(

hmmm... is zwar scheiße das sie es nochmal verschieben , aber mich juckt das eigentlich ziemlich wenig. hl allgemein is eh net so mein fall(von cs mal abgesehen) und es ist ja auch nicht so das hl2 der einzige shooter ist der diesen herbst/winter kommen soll.

lustig find ich nur das es den einen tag von microsoft noch hochgelobt wird wegen seiner tollen dx9 effekte und am nächsten dann bekannt gegeben wird, das es grad deswegen wahrscheinlich um ein paar monate verschoben wird....

ps: diesen herbst sollten 4 "große" shooter kommen. hl2, doom3 , stalker und far cry. wer ist übrig;)

S.T.A.L.K.E.R. kommt definitief erst nächstes Jahr!

in der gamestar steht bei der releas list 1 quartal 2004. aber wo du es sagst, mein ich auch mal gehört zu haben das es erst im herbst/winter im nächsten jahr kommen soll...:confused_alt:

und ob hl2 anfang nächstes jahr erscheintm is ja wohl auch mehr als fragwürdig;)

ps: ausserdem hab ich ja nicht behauptet, das stalker diesen winter kommen soll. ich hab nur gesagt, das es für diesen herbst mal angekündigt war. meine frage war eigentlich auf far cry bezogen;)

Zuletzt bearbeitet:
Half-Life 2 offiziell verschoben - auf unbestimmte Zeit!

Tja, wie ich es vermutet habe (HL2 is ja nicht Gold gegangen):

Schlechte Nachrichten überbringt nun Valve´s Doug Lombardi. Wie er gegenüber Shacknews bestätigte, wird Half-Life 2 nicht am 30.09 erscheinen!

Valve plant momentan einen Release zur Weihnachtszeit, wobei auch dieser Zeitraum nicht sicher ist.

Hier der Original Text des Grauens:
The previously announced September 30th release date for Half-Life 2 is being pushed back. We are currently targeting a holiday release, but do not have a specific "in-store" date to share at this time. We will release that information as soon as we have confirmed a new date.
Schade, da wäre Valve doch fast wirklich der perfekte Release gelungen. Nun müssen wir also erstmal wieder warten, bis neue Informationen von Valve kommen. Hoffentlich nicht erst zu Weihnachten.

Tjo, angepeilt ist Weihnachten, sicher ist es nicht. Also unbestimmte Zeit.

Naja mir is es egal, ich zogg dann eh FarCry, das is eh besser und barucht keine gequirlte scheiße ala Steam.

Zuletzt bearbeitet:
gerade schon gelesen

sehr schlecht :( hab gerade gestern meine Herkules 3d prophet 9800 pro bestellt :D damit sie da ist wenn hl² rauskommt :(
naja zogg ich bis weihnachten, Halo und Far cry :D

Original erstellt von Snakeofx
sehr schlecht :( hab gerade gestern meine Herkules 3d prophet 9800 pro bestellt :D damit sie da ist wenn hl² rauskommt :(

Hehe, hab gestern meine Sapphire R9800 non Pro bestellt. Aber weniger wegen HL2, sondern wegen der FarCry Demo, will das Game in voller pracht erleben, mit Qualitätseinstellungen natürlich.

Original erstellt von TheCounter
Hehe, hab gestern meine Sapphire R9800 non Pro bestellt. Aber weniger wegen HL2, sondern wegen der FarCry Demo, will das Game in voller pracht erleben, mit Qualitätseinstellungen natürlich.

hab ich was verpasst eine FarCry demo :eek: ?

Original erstellt von Snakeofx
hab ich was verpasst eine FarCry demo :eek: ?

Fast verpasst würd ich sagen, die Demo und offizielle HP kommt schon in den nächsten paar Tagen, Termin ist ja Ende September/Anfang Oktober. Vollversion kommt, wie gestern nochmals offiziell bestätigt, im November raus. Spiel ist zu mehr als 94% fertig.

Fast verpasst würd ich sagen, die Demo und offizielle HP kommt schon in den nächsten paar Tagen, Termin ist ja Ende September/Anfang Oktober. Vollversion kommt, wie gestern nochmals offiziell bestätigt, im November raus. Spiel ist zu mehr als 94% fertig.

danke für die infos
naja zum glück war der kauf der radeon dann nicht unnötig :D :cool_alt:

@ TheCounter

hmm... Schade. Ich habe gestern noch auf Gamestar.de gelesen, daß am 30.09. HL erscheint oder jetzt vielmehr erscheinen sollte. Naja, dann eben FarCry, da freu ich mich so oder mehr drauf. Hat einer ne' Ahnung, ob da irgendwie was rausgeschnitten wird? Von wegen zu viel Gewaltdarstellung usw usw

Jo, die von CryTec halten sich wenigstens an ihre Termine.
Ich werde mir Ende der Monats dann ne Radeon 9800 Pro holen damit ich FC in voller Pracht zocken kann.

Re: Half-Life 2 offiziell verschoben - auf unbestimmte Zeit!

Naja mir is es egal, ich zogg dann eh FarCry, das is eh besser und barucht keine gequirlte scheiße ala Steam.

Jo, is sicher besser und das man für HL2 Steam braucht trifft auch nur zu wenn du im Internet spielst - und mit ein bisschen Intelligenz und Geduld läuft Steam sogar :D

hl2 kommt später...*gähn*

intressiert mich eigentlich gar net und weihnachten erscheint es mit sichherheit auch net. das wirds wahrscheinlich irgendwann im früher mit doom 3 erscheinen.

aber es gibt ja genug alternativen. vorallem auf call of duty freu ich mich schon und far cry wird bestimmt auch gut.

Och nee! :(
Ich hab immer noch auf Dienstag gehofft.
Jetzt gibts dann nur den Benchmark.
Sone Kagge... :(

"not have a specific "in-store" date..."
Was müssen die für Probleme haben, wenn die noch nicht einmal selbst wissen wann sie sie behoben haben und das Spiel dann endlich rauskommen kann?!

Hört sich für mich an als ob es nun "etwas" lange braucht das Spiel so umzugestalten das es nun auch auf nVidia Karten läuft!

Was meint ihr, was die Gründe sind?
Sind sie einfach noch nicht fertig geworden, oder zögern sie ein eigentlich fertiges Spiel noch heraus, damit es per im Moment noch unzuverlässigem Steam vertrieben weredn kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben