(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Das stimmt, damals zu meiner TNT1-Zeit waren die Treiber gerade mal 3-4 MB groß. Jetzt sind es schon 30 MB :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von GexxtaH
Was soll man dazu sagenAlso nVidia hat die ganze zeit Power in der Karte stecken und setzt die net frei weil die zu doof sind ihre Treiber zu optimieren ???
Original erstellt von Stormbilly
Aber wie kommt es, dass sie in Aquamark 3 viel besser wegkommen als in HL2 und Tomb Raider ?
Ach was... Den Aquamark hat Hilbert aber auch mit dem 45.23 getestet. Der Performancegewinn ist zwar für ein Treiberupdate ziemlich gut, aber das was Valve mit ihrem HL2-Benchmark gemessen hat ist ja noch um einiges langsamer.Original erstellt von TheCounter
Na weil in Aquamark der Deto 5x.xx getestet wurde und in Tomb Raider und in HL2 nur der 45er...
Original erstellt von Stormbilly
Ach was... Den Aquamark hat Hilbert aber auch mit dem 45.23 getestet. Der Performancegewinn ist zwar für ein Treiberupdate ziemlich gut, aber das was Valve mit ihrem HL2-Benchmark gemessen hat ist ja noch um einiges langsamer.
Original erstellt von TheCounter
Öhm, aber die FX5900 hat aufgeholt und ist fast komplett so schnell wie ne R9800Pro, besser sein kann sie nicht, deswegen ist bei Aquamark auch ned mehr drin.
Die haben meine Gedanken in Worte gefasst.http://www.extremetech.com/article2/0,3973,1265070,00.asp
Meanwhile, nVidia took some lumps on this outing, and while the company claims that its Det50 driver will go a long way toward rectifying the sub-par performance seen here today, we're hard-pressed to believe that a new driver drop can completely close the considerable performance gaps we saw from this initial round of testing.
Original erstellt von GRAKA0815
Ich lache mir einen Ast, wenn es das Spiel erst einmal im Nov. NUR zusammen mit einer neuen ATI-Graka geben und erst im Feb. frei verkäuflich sein wird.