• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von MAx FX!
Dann kommt HL² wohl erst Weihnachten .. nächstes Jahr !

naja nich ganz so schlimm aber du hast recht aber ich denke eh das hl2 nie pünktlich raus gekommen wäre und jetzt haben sie einen grund die leute hin zu halten.

Ihr habt Recht !!!!

leaked.jpg

lol, gold sollte man gegen Underground tauschen, dann passt das ganze schon eher ;)

aber dank Beta und Sourcecode gibts dann ja bald die ersten Mods und Gameupdates von "Drittherstellern"...

Traurig aber wahr.

jup, ich wollte eigendlich auchnoch etwas länger dieses Forum besuchen dürfen ;)

Musst wohl oder übel selber suchen...

Original erstellt von MarcDK
Leute, das lohnt nicht. ...

Ach du willst doch blos die ganze Bandbreite für dich haben ;)

Half Life 2

Hi.
Bin eben durch zufall mal auf Winfuture gewesen und hab diesen Artikel zu Hl² gefunden. Mich kotzt es erlich gesagt an, wieso gibt es solche Ar***l****er!!!?
wegen den Idioten können wir wieder ne halbe ewigkeit auf das Game warten.
-------------------

Ja, wieder eine Half Life 2 News. Es nimmt kein Ende. Anscheinend ist eine spielbare Betaversion von Half Life 2 im Internet aufgetaucht und verbreitet sich jetzt rasend schnell. Wir wissen nicht so recht was wir davon halten sollen, es könnte auch nur eine gut gemachte Fälschung sein.

Update: So wie es aussieht, ist es wirklich kein Fake. Immer mehr Screenshots tauchen im Internet auf, was darauf schließen lässt, dass die Version wirklich verfügbar ist und auch funktioniert. Weitere Screenshots hinzugefügt...

Quelle: http://www.winfuture.de/news,11385.html#

@Starsurfer

1. Du weist was das Wort "SammelThread" bedeutet ?
2. Damit HL2 am 30. September rausgekommen wäre hätte es wenigstens am 15. Gold gehen müssen.
Und da das auch etwa der Zeitraum des Leaks ist, wird wohl die im Internet befindliche Beta den Stand des Spiels zum benötigten Gold Termin repräsentieren.
Des weiteren könnte Valve ja auch nur den Single Player Part releasen und später das Multiplayer nachreichen ... so wie es bei anderen Spielen schon gemacht wurde.

@mr.e
Da auch Sourcecode und Tools drausen sind könnte es durchaus möglich sein das inoffizielle Patches nachgeschoben werden ... oder die bösen Hacker holen sich nochmal schnell das aktuelle Zeug.
Auf jeden Fall würde ich nicht unbedingt darauf wetten das der verbugte Leak für immer verbugt bleibt ... bis April ist viel Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
dieser ganze Hype immer um vermeintliche Mega Kracher. Ist doch immer dasselbe,
erst der Duke, dann gab's irgendein Gemöpper bei D³ und jetzt verschiebt sich HL²...
Mann, oh Mann ... Von Halo mal ganz zu schweigen!
Ich geb' auf die ganzen Meldungen echt nix mehr, warte auf Stalker und FarCry, zocke bis dahin lieber noch schön BF :utminigun: und Schulz iss :smokin:

Moin

was soll ich denn sagen?
ich hab immer noch meine geforce4 ti-4200 [@300/600] und bislang hatte ich noch keine probleme ... bislang :)

ich glaube die aufrüst-freie zeit ist bald erstmal wieder vorbei *heul*

Original erstellt von Shagrath
was soll ich denn sagen?
ich hab immer noch meine geforce4 ti-4200 [@300/600] und bislang hatte ich noch keine probleme ... bislang :)

ich glaube die aufrüst-freie zeit ist bald erstmal wieder vorbei *heul*
hl2 läuft auch ohne probleme mit ner gf3. mach dir keine sorgen. die hardwarevoraussetzungen sind nicht so hoch. waren wie von den meisten vermutet nur gerüchte, welche nur dazu da waren das game ins gespräch zu bringen (=kostenlose werbung).

aber ist halt schade das valve das game wegen sowas verschiebt. hätten ja auch dieses sinnlose (und großen verlust für valve bringendes) steam gleich ganz rausmachen können.
aber wenigstens gibt es die finale version des games nun schon ohne steam.

also wenn man das game, ob final alpha oder beta oder wie auch imemr echt mit ner gf 3 in 1024 und 32 bit spielen kann, dann verstehe ich die ganze panikmache und die benchmarks überhaupt nicht.

umso weniger verstehe ich dann den treiber optimierungswahnsinn der gerade betrieben wird und nvidia ja echt derbst schlecht abschneidet.

ich könnt echt tag und nacht nur kozzn und werde nu meine gefick fx 5900 auf dat game testen und mal schaun inwieweit valve/ati gelogen hat was die spielbarkeit mit nvidia karten angeht.

hame selbst schuld dran, echt jetzt ma junge !

sagt mal ihr lest die regeln alle nicht oder? :D

gleich gibt's hier wieder ne diskussion... wenn ihr so geleaktes zeuch habt, dann behaltet es doch in diesem forum für euch ...

zumal letzteres ja wohl hoffentlich ungleich schwerer zu verkräften wäre! :heilig:

So ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt. Es sind aus Sinngründen gleich ganze Blöcke verschwunden: https://www.computerbase.de/forum/threads/46226/

Original erstellt von Crazy_Bon
Sagt mal, fürchtet ihr euch nicht bei euren Bekenntnissen von Straftaten keine juristischen Konsenquenten, oder wenigsten vor einem Bann auf Forumbase?
Du sprichst weise Worte Crazy. Nur soviel sei dazu gesagt: Einfacher kann man dem Staatsanwalt die Arbeit eigentlich garnicht mehr machen. :rolleyes:
Also reißt Euch mal ein wenig zusammen.

mfg Simon

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben