Original erstellt von Crazy_Bon
Sagt mal, fürchtet ihr euch nicht bei euren Bekenntnissen von Straftaten keine juristischen Konsenquenten, oder wenigsten vor einem Bann auf Forumbase?
Hmm.. wieso denn? Die HL2 Beta hat ja keinen schlechten Aspekt bzw. wird es die Verkaufszahlen von HL2 NICHT mindern, eher noch erhöhen.
Außerdem gibt es anderen Mods die nicht so "groß" sind auch die Chance jetzt schon ihre Ideen umzusetzen, Valve hat ja nur die ganz großen Mods bevorzugt, nur die haben den SDK bzw. die Tools bekommen.
Wenn Valve jedem nachgeht, der sagt er hat die HL2 Beta oder sonstwas, na dann gucken wir mal ob die im Jahr 2010 schon fertig sind... da müssen se ja hunderttausende User zurückverfolgen. Valve interessiert sich aber nicht für die Leute die sich den Source/Beta runterladen, sondern für die die das zeugs Verbreitet haben bzw. gestohlen haben.
Was is da so schlimm dran zu sagen das man die Beta hat? Ich gebs auch zu das ich sie habe, wie viele andere in diesem Forum (Auch Mods/Admins) auch...
Was man nicht machen sollte ist durch die Beta auf das Finale Produkt schließen, aber das ergibt sich ja von selber wenn man Alpha/Beta hört, und bis jetzt hat ja keiner auf das Finale Produkt geschlossen, also was solls.
Und wegen "Bannen", das wär schon ziemlich arm, wegen soetwas einen User zu bannen. Sagt euch das Stichwort "Wahrheitsverdrängung" was?
Naja, ich geh jetzt schön meine erste HL2 Map weitermachen und kanns kaum abwarten bis ich das Game endlich in meinen Händen halte.