• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMDAthlonXP2500 schrieb:
@daywalker:

Nein aber das das soo lange dauert das ist hart es dauert laut Anzeige noch 160Min. Naja ich versteh das eh nicht aber naja....
Liegt daran, dass HL², Counter-Strike Source und Half-Life Deathmatch seit dem Release schon massig an Updates erfahren haben. All diese Updates häufen sich also auf eine großes Downloadvolumen. Da musste jetzt durch :(

@GunnM|LastOrder: Eventuell fehlende Programmdateien. Eine Neuinstallation sollte da Abholfe schaffen.
 
Genau das habe ich gerade gemacht. Den Steam Order hatte ich gelöscht, aber anscheinend will es nicht funzen. Naja im Spiel selbst habe ich bisher keine Fehler gefunden.
:rolleyes:
 
@ AMDAthlonXP2500: Du kannst aber gleich mal bei allen Spielen, die du nicht spielen willst das automatische Update ausstellen.

Rechtsklick auf das jew. Spiel in der Spieleliste in Steam | Eigenschaften (Properties) | Automatische Updates | Spiel nicht automatisch aktualisieren.

Sonst läd Steam immer, sobald es gestartet wird die Updates runter auch wenn du's evtl. gar nicht willst.
 
@Viggo Ja Man[n], danke Man[n] :stock:
 
Hallo alle, nächstes problem. Ich starte das spiel und der Einleitungsbildschirm kommt, doch als dann dieses Verschwommene Bild kommt und unten rechts steht laden, dann bleibt mein PC immer hänger.

Was kann das sein oder muss ich irgendwas einstelen ich wäre für antworten sehr dankbar , ich will endlich zocken....

ihr müsst mir helfen ich bin davor das Spiel zu verkaufen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMDAthlonXP2500 schrieb:
Hallo alle, nächstes problem. Ich starte das spiel und der Einleitungsbildschirm kommt, doch als dann dieses Verschwommene Bild kommt und unten rechts steht laden, dann bleibt mein PC immer hänger.

Was kann das sein oder muss ich irgendwas einstelen ich wäre für antworten sehr dankbar , ich will endlich zocken....

wie hast du das game installiert? per steam oder von dvd aus? ich hab das selbe problem, hab es aber mit steam gedownloadet.
 
ja ich habe es installiert aber die Updates per steam installiert. Hast du das Problem gelöst.
 
ich habe es jetzt zum laufen gebracht aber immer wenn ich anklicke auf dem display dann verbindet er mich mit steam also mit dem internet.

Kann ich das nicht ohne internet spielen oder wie ist das bitte helft mir
 
Internetverbindung trennen -> Steam starten -> Offline Modus wählen.

Damit der Offline Modus möglich ist, musst du unter den Steameinstellungen festlegen, dass deine Logindaten gespeichert werden (Das untere Kästchen auf dem Bild muss also DEaktiviert sein).
 

Anhänge

  • steamsettings.jpg
    steamsettings.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 479
Danke Gauder aber steam sagt dann das dieses nicht im Offline Modus gespielt werden kann.

Warum??

@ execouter: Ich habe es fast zwanzig Minuten laden lassen dann ging es auf einmal lass es einfach mal machne
 
AMDAthlonXP2500 schrieb:
Ich kenn mich mit dem Offlinemodus nicht aus. Müsste aber in den zwei HL² Sammelthreads mehr Infos dazu geben, wie das genau geht. einfach mal die zwei Threads durchsuchen.
 
AMDAthlonXP2500 schrieb:
Hallo alle, nächstes problem. Ich starte das spiel und der Einleitungsbildschirm kommt, doch als dann dieses Verschwommene Bild kommt und unten rechts steht laden, dann bleibt mein PC immer hänger.

Antwort:

AMDAthlonXP2500 schrieb:
@ excouter: Ich habe es fast zwanzig Minuten laden lassen dann ging es auf einmal lass es einfach mal machne


so hab mein pc nun 6std das machen lassen es hat aber nix geholfen. :(

noch jmd ne andere idee?
 
Hallo ich habe nen anderes Problem undzwar am Anfang vom Spiel habe sprechen alle Englisch und wenn ich auf 5.1 stelle habe ich keinen Sound obwohl ich 5.1 Sound habe.

Was kann das nun wieder sein.

Hat keiner eine Lösung für dieses Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du ne audigy2 ZS hast dann stell mal ind er EAX konsole audioeffekte aus
und CMSS3D aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
7.665
Aufrufe
568.851
  • Gesperrt
2
Antworten
31
Aufrufe
12.002
Antworten
1.197
Aufrufe
208.428
Zurück
Oben