Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja HL is ja fertig ... und durch das steam prob und nvidia prob muessen se halt die zeit nehmen und net nach bugs suchen sondern wichtige multiplayer codes ueberschreiben.
Hm wenn ich gans erhlich bin glaub ich net das es ein Rechner war der bei valve stand .... den die sollten gut gesichert sein aber vileicht war der liebe gabe so dumm und hat das ganse au daheim auf seinen rechner gepackt ;-) aus welchen grueden auch immer und das ding war natuerlich net besonders gesichtert .....
ich hoffe nun nur wirklich das valve sich zeit nimmt und den code ueberarbeitet denn das spiel is fuern multipalyer untauglich wenn jeder hacker den code kennt und damit waere das spiel eine todgebrut ... schade schade das so was passieren musste ...
is doch völlig egal ob das ding öffentlich ist oder nicht!
Um aus dem sourcescode so ein spiel zu basteln bedarf
es einiger arbeit und zeit! einiger! bis irgendwelche deppen
daraus irgendwas (!) gebastelt haben (und zwar nicht hl2) ist hl2 höchst warscheinlich schon als gratisgame in der pcgames.
Unten,sehr weit unten.Wir sind soweit,dass wir,um einen kleinen Vorteil zu erlangen,jemand anderes massiven Schaden zufügen.Wenn es um Geld geht,hört die Moral auf.Aber das ist nichts neues.Wenn andere dabei Schadenfreude empfinden,zeigt das nur,dass sie nichts,aber auch ganichts verstanden haben.Bis sie irgendwann selbst betroffen sind und dann ist das Geschrei groß.
Im übrigen ist es unerheblich,ob die Daten gesichert waren oder nicht.Allein das sie entwendet wurden,ist von Bedeutung.
Eben, man erkennt auch hier wieder ganz klar warum die Industrie am Boden ist, warum die Wirtschaft kränkelt.
Auch wenn es mit dem Thema nichts zu tun hat, auch unsere Sozialsysteme wurden derart mißbraucht. Jeder ist sich selbst der nächste, aber wenn der Staat dann mal sagt was Tango ist, dann ist es mal wieder keiner gewesen.
Macht ruhig weiter so, die dummen sind ja eh immer die ehrlichen.
Was denken sich die Menschen bei solchen Aktionen? Das schadet nicht nur der betroffenen Firma, sondern auch ihenen selber, denn es werden dadurch immer mehr Firmen pleite gehen und die anderen Firmen können machen was sie wollen z.B. preise erhöhen, schlechte Ware produzieren und wir müssen diesen sch..... dann auch kaufen! Ich sag nur wunder bar
Dass jetzt der release datum weit nach hinten geschoben wird
ist ja eigtnlich schon mehr als sicher
Valve hat kaum schaden genommen
( bis auf die zusätzliche entwicklungskosten jetzt)
- soll jetzt aber keine entschuldigung sein
DEN schaden haben WIR JETZT!!
Den wir warten ja schon sehrn süchtig auf HL2
und wir müssen jetzt schon noch länger warten
wegen dem scheiss Source Code Klau!
Ich kenne einige die sich jetzt extra eine neue graka
wegen HL 2 gekauft habe...
Tja selber Schuld sage ich da nur. Voreile tut selten gut! Ich währe nicht so bekloppt und mir wegen EINEM EINZIGEN (!) Spiel mir gleich eine neue Grafikkarte für 300-500€ zu kaufen. Aber die war dann bestimmt auch wieder von Papi und Mami gesponsort für die lieben Kleinen.
Und ich find es eine bodenlose Frechheit von euch immer alles auf P2P-Netze zu schieben. Fangt doch mal bitte an besser drüber nachzudenken, dann würden euch auch sicherlich ein paar andere Gründe einfallen warum das nun passiert ist.
Also ich kann mich nur den Kommentaren von "Hoschieee" und "Tronx" anschließen...
1. id-Software hat auch (zwar beabsichtigt) ihren Qua*e III Sourcecode freigegeben. Hat es ihnen geschadet? Nein, ganz im Gegentzeil.
2. Welcher Entwickler arbeitet mit Windows und benutzt dann obendrein noch Outlook? John Carmack hätte das wirklich nicht passieren können.
3. Was hat das mit P2P zu tun? Nichts (oder höchstens ganz wenig). Ob die jetzt jemand den HL2-Code auf auf einem ftp veröffentlicht, auf CDs brennt oder aber über P2P ist ein Unterschied rein technischer Natur.
Computerbase bedenke: P2P nicht gleich Illegal!
Und nochmal zum Beispiel mit dem Fahrrad- bzw. Autoklau:
Das kann man so nicht vergleichen. Wenn nämlich jemand mein Fahrrad kopier-klauen würde, also so, dass ich gleichzeitig mein Fahrrad behalten dürfte, wäre mir das ziehmlich egal. Geht natürlich bei Gegenständen nicht. Also ganz schlechter Vergleich.
Valve soll nicht rumhäulen. Sie sollten lieber offiziell ihren Quellcode freigeben, nach Feedback in der Community fragen (Linux port?) und so ihr Ansehen steigern.
1. Hat ID den Sourcecode nicht vor der Veröffentlichung frei gegeben!
2. Wird hier P2P nicht als pauchal schlecht heraus gestellt. Allein der Satz "überall sprießen Tauschbörsen aus dem Boden" hat überhaupt keine Bewertung!
Aber, oh wunder, wo verbreitet sich der Code gerade rasend schnell? Ich glaube kaum, dass hier eine Menge Leute zugriff auf die tollen "Szene-Server" haben. Wo bekommt der normale Nutzer Zugriff zu jedem Stück Software? Esel, richtig. Und da sag noch einer, die Dinger würden nicht zu soetwas beitragen. Wer behauptet, sich legale Dateien aus Tauschbörsen zu ziehen, gehört sowie hinterfragt. Die bekommt man im www zumeist wesentlich einfacher und schneller.