• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half Life ²]

#Warhammer#

Lt. Junior Grade
hi all

ich hab mir vor ein paar monaten hf 2 origninal gekauft.
ich habs mit einer email adresse von aol registirert da ich aber jetz kein kunde mehr bin bei aol, wurd die adresse gesperrt.

Kann mir einer sagen wie ich das jetz zum laufen wieder bekomm??

danke..

greetz

-> an den Valve-Support wenden (oder hat Steam nicht eigens eine Funktion dafür?)

Jedenfalls verstehe ich das Problem noch nicht ganz: warum brauchst du deine Mail? Wenn du HL² bereits registriert hast, ist doch alles geschehn.

Zudem möchte ich dich darum bitten mal in den Seitenlangen Sammelthread bzgl. HL² zu gucken, ist zwar nicht einfach da die Übersicht zu behalten, aber dafür ist er eben da. Dort wurde diese Frage bestimmt auch schon mal geklärt.

jop ha b da ma geguckt , ...wurd aber in einen anderen "unterforen" geklärt.
es geht darum, da wenn ich half life 2 installe, dann steam aufrufe und neues konto anlegen will, kommt "Dieser CD-key ist schon mal verwendet oder registriert worden".

glaub ich schick an valve ma ne email. hoffe das klappt.

danke trotzdem.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
dann steam aufrufe und neues konto anlegen
warum neues konto anlegen? du hast doch schon eines erstellt!
Also einfach Benutzername+Password eingeben und gut ist =)

ops..stimmt sehr peinlich (damit mein ich mich....)
weißt du denn auch ob, (wenn man das Passwort vergessen hat und den Benutzernamen) ob valve das einem zu schicken kanN?

aber da hab ich ja dann folgendes Problem:
Der Steam acc is ja auf die oben beschriebene Email adresse von AOL registriert, da ich aber da nicht mehr Kunde bin is die deaktiviert worden, also: wie kann ich dann meinen Benutzernamen und mein Passwort mir zuschicken lassen?

Weiß einer Rat?

danke
greetz

Ich würde mal, wie oben schon erwähnt, sagen: Wende dich an Valve. Erkläre deine Situation und die werden dich ggf nach dem Key fragen. Weiß nicht genau, wie es von statten geht, weil ich bisher noch nicht selber machen musste.

ja werds mal heute nachmittag mal wieder probieren danke @all für die hinweise.
wenns geklappt hat, meld ich mich nochmal.

greetz

Wenn du selber nicht mehr auf das PW kommst (sowas gibts bei mir garned - ich hab 3 Passwörter, je nach "Sicherheitslevel", und die verwende ich für alles. Ist zwar riskant aber seit nunmehr 11 Jahren ist mir nie ein Problem über den Weg gelaufen.), musst du halt dem Valve-Support die Sache so erklären, wie du's uns getan hast. Die werden sicherlich irgendwie was daran rumändern können.

Ich frag mich nur wie sie dich sonst als autorisierten Nutzer erkennen wollen, sonst könnte jeder einen Account des anderen übernehmen mit der Auskunft "Schicken sie mir bitte das PW von Account xyz an die und die Adresse, die andere gibts nicht mehr". Hoffe du hast irgendwo noch den Zettel rumliegen den du dir damals Ausdrucken konntest wo drauf steht das du dich bei Steam registriert hast und wo dir ne Nummer zugewiesen wurde etc.

o.O leider hab ich sowas nicht....
wenn ich eine Kopie meiner DVD und der Hülle mache (so wie es in anderen Unterforen getan wurde) müsste es doch reichen als Beweis oder? Was mein ihr?

greetz

Das ist natürlich schlecht, wenn man das Passwort nicht mehr zur Hand hat :( Aber in ein Forum würde ich das jetzt nicht unbedingt eintragen, allerdings weiß ich noch nicht so recht, wie die das handhaben oder haben wollen.

Versuchs einfach mal, das wird schon klappen. Und wenn Valve darauf nicht reagiert ist das ne Sauerei.:freak: ;)

Gruß Andy

#Warhammer# schrieb:
o.O leider hab ich sowas nicht....
wenn ich eine Kopie meiner DVD und der Hülle mache (so wie es in anderen Unterforen getan wurde) müsste es doch reichen als Beweis oder? Was mein ihr?

Es reicht aber nicht als Beweis das dir auch der Account gehört.

Tausch das spiel beim händler um.
so musste ichs auch mal machen, nachdem mein steam account gebannt wurde.
musst halt hart bleiben, vorallem beim media markt.
gruß
neliweidner

@Andrew
reicht das denn nicht wenn ich meine "alte" email adresse angebe die von aol?

Zurück
Oben