• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life Cinematic Mod 11 auf Datenträger

• Ersteller Ersteller Ron Reviewt
  • Erstellt am Erstellt am
R

Ron Reviewt

Gast
Hallo Leute,

kann mir jemand die Files vom Half Life 11 Cinematic Mod auf einem Datenträger bereitstellen?

Wäre dafür sehr dankbar und würde die Kosten für Versand und DVD Rohling natürlich übernehmen.

mfg,rr.

Habs mit dem runterladen über die Homepage probiert --> erstens miese Downloadrate, dann schreibt er irgendwas von max download von 100 MB / Stunde möglich, ausser man registriert sich bei netload (und das will ich nicht).

Da werd ich ja verrückt bei 7 GB.

Habs über die Homepage probiert:
http://cinematicmod.com/cinematic_mod_11.php

Ganz unten sind die links und bei netload steht halt "offiziell" dabei.

Ich will halt auf jeden Fall ne legale sichere Downloadquelle, damit ich mir da nix einfange und irgendwo registrieren will ich mich auch nicht.

Wäre über nen guten Tip dankbar, mir wäre es aber auch wert die 2,- für 2DVDs + Porto (also dann max. 5,-) zu berappen bevor ich da lang rumfrickeln muss.

Du kannst unten einen von den Torrents nehmen, diese sind relativ schnell und es ist auch nicht Illegal, da sie die Torrents selber anbieten.

Die Torrent links funktionieren bei mir nicht.

Bei allen anderen links kommt irgendwas mit Premium Mitglied werden oder eben Free Download aber eben halt mit Einschränkungen.

Scheinbar echt schwierig wenn man heutzutage noch was legal downloaden will :kotz:

Schaue bei hlportal nach. Dort findest du Links zu mehereren Mirrors sowie sämtliche Versionen.

Gib in Google einfach hlportal und Fake Factory ein dann müsstest du es gleich finden.

Thx Patchlevel,

der erste Link funkt bei mir nicht, aber der ausgamers geht.
Downloadrate liegt aber irgendwo zwischen 50-0 kb/s ... voraussichtliche Dauer für den Download 3 Tage *hmpf*.

Ich glaube das wird nichts mit dem Cinematic Mod und mir :-(

Naja, falls sich doch jemand bereit erklärt mir die files auf 2 DVDs zu brennen und mir diese zuschicken würde wärs super, Kosten würde natürlich ich übernehmen.

lg,rr.

@CrossfireSebi: Gefunden hab ich einiges, Problem aber hierbei steht in #5

Normalerweise entpackst du das erste File, die restlichen werden automatisch mit entpackt.

Hab jetzt den 10er und das update auf 10.30 von der pcgh homepage installiert und beim Starten folgende Fehlermeldung --> siehe screenshot

Hat jemand Rat?

Edit. Ich probier das mal mit der Source SDK ... hoffentlich funkts.

Edit 2: Funkt leider nicht .... jemand eine Idee?

Anhänge

• error.jpg
    error.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAst du HL2 + alle beiden Episoden installiert?

btw. solltest du diese nicht besitzen, kannst du nur die älteren Versionen installieren.
siehe Homepage.

Ja, habe alle Episoden installiert.

Edit: Sorry, nach neuaufsetzen hab ich nur die HL2 drauf ohne die Episoden.
Müssen Ep 1+2 drauf damit das läuft?

Hab sie eh auf Steam, nur eben nicht mehr installiert .... werd das gleich machen ... hoffe dann funktionierts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi,
ja das war eben meine Vermutung, da es bei mir auch so war ;-)
Einfach per Steam runterladen xD

Zurück
Oben