Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-LifeHalf Life Generation Pack brauche kurze Hilfe
Hallo habe mir Heute mein bestelltes Half Life Generation Pack bekommen wo : Half Life Game of the Year Edition, Opposing Force , Counter Strike , Blue Shift drine ist.
Wollte nun Fragen was ich brauche alles, wenn ich auch mal alleine am PC CS spielen will.Und wie kann ich das Spiel updaten?
Du meinst damit also offline spielen? ich weiß nicht mehr genau, aber hatte CS 1.6 nicht bots dabei? hatte die version nie -> die is scheiße... ansonsten: www.counter-strike.de, da findeste Half-Life, Counter-Strike Updates und n Link zu "POD-Bots"
Ähm Ich habe es installiert den CD Key eingeben und nun wenn ich auf internet spielen gehe sind keine spiele da.Wo bekomme ich dieses Steam her und wozu brauche ich das?
so habe das heruntergeladen installiert, mir einen steam account erstellt und nun?
EDIT: habe gerade meinen Steam Code bei Steam registriert, und dann Counter Strike zu meiner Spieleliste hinzugefügt und nun?Da stand dann mein Half Life Platium abo wurde mit meinem account regitriert
So nun wollte ich einfahc mal bei steam in einen server zum zocken und nun steht da counter strike wird aktualisiert.