• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life] HL done quick - 45 Minuten

:lol:

krass ist auch die 1 hp Szene, ob das wohl Glück oder Berechnung war?

ich vermute ein wenig von beiden.
Ein Mal Glück gehabt, und dann halt immer wieder ausgenutzt - bis es endlich in einem Zug geklappt hat :)

Das HP-lossless-Springen funktioniert doch auch an Schrägen oder?
Wenn Ihr den grossen Aufzug meint, wo normalerweise (wenn man in normaler Geschwindigkeit spielt, und nicht nur durchrennt :D) die Calamares runtergehüpft kommen... :)

Shagrath schrieb:
Das HP-lossless-Springen funktioniert doch auch an Schrägen oder?
Wenn Ihr den grossen Aufzug meint, wo normalerweise (wenn man in normaler Geschwindigkeit spielt, und nicht nur durchrennt :D) die Calamares runtergehüpft kommen... :)
Genau die Stelle meine ich und ich kann euch sagen, das ich es auch eine halbe Stunde lang probiert habe da einfach runter zu hüpfen, es klappte nicht.
Die Zweite Stelle befindet sich recht weit hinten, da hüpft er aus der Map heraus und lässt sich das gaaaaaanz tief wieder zurück in die Map fallen....

Aber arrgh jetzt auch egal, wir werdens eh nie wirklich erfahren....

Wieso solls nich klappen? Einfach ran an die Leiter und fertig.

An der zweiten Stelle - Minute 28? - springt er in den Spalt zwischen Mauer und Wand - das bremst den Sturz auch ohne Schaden.

Ich denke nicht dass es gefakt ist. Warum sollte es auch gefakt sein ? Ich denke das sind alles bugs bzw. tricks die er halt einfach kann. :)
Das mit den Minen finde ich lustig. Der haftet die einfach an die Wand und springt dann daran hoch :D
Aber ich finde das auch cool dass der teilweise ganze Level überspringt.

Das Supermario 3 Video ist aber noch übertriebener finde ich.

wo gibts das ? *dummfrag*

/also das super mario 3 vid/

da ich das spiel net kenne werde ich glaube ich mit dem Video nicht so viel anfangen können, oder?

Re: Half-Life komplett durchgespielt - in 45 Minuten

mov....grrr aba thx :D

Tja - so sind ja eigentlich alle Mario-Speedruns. Man sieht zwar nicht viel Level, aber so wie die Leute da rumhüpfen - Respekt :)

Ich würd an jedem zweiten Gegner hängen bleiben, oder in ein Loch fallen :D

Ich habe hier ne 17,5 MB wmv, frag mich aber nicht, wo ich die her habe (Eigentlich von der URL, die ich da geposted hatte)

Aber wenn du kein Quicktime Installieren willst, dann lad dir doch den QuickTime Alternative Codec, dann kannste das mit jedem beliebigen Player abspielen!

ist auch beim K-Lite Codec Pack dabei : http://home.hccnet.nl/h.edskes/finalbuilds.htm

EDIT: @ Gauder
Das merke ich grade ganz Massiv bei Super Mario World 2 aufm SNES! Ich hänge grade kurz nach der 2. Burg, also noch ziemlich weit vorne ;)

EDIT2: Ich habe die WMV gefunden : http://www.gametrailers.com/gt_fanmovies/ft_supermb3_gp.wmv

Zuletzt bearbeitet:
nitromaster schrieb:
Ich habe hier ne 17,5 MB wmv, frag mich aber nicht, wo ich die her habe (Eigentlich von der URL, die ich da geposted hatte)

Aber wenn du kein Quicktime Installieren willst, dann lad dir doch den QuickTime Alternative Codec, dann kannste das mit jedem beliebigen Player abspielen!

ist auch beim K-Lite Codec Pack dabei : http://home.hccnet.nl/h.edskes/finalbuilds.htm

EDIT: @ Gauder
Das merke ich grade ganz Massiv bei Super Mario World 2 aufm SNES! Ich hänge grade kurz nach der 2. Burg, also noch ziemlich weit vorne ;)

EDIT2: Ich habe die WMV gefunden : http://www.gametrailers.com/gt_fanmovies/ft_supermb3_gp.wmv

Vielen Vielen Dank !!! Echt nett von dir !

-edit-

oh mein gott...wie der mit den bomben spielt ist unglaublich...der hüpft da rum und manchma isses nur 1pixel Knapp von ner bombe entfernt oder so unglaublich...dem würde ich gern ma zugucken wenn er das macht...Vor allem seine augen und finger O_o...also mir bleibt nur zu sagen ! WOW !

Zuletzt bearbeitet:

4th Floor schrieb:
Danke für das negative Karma, ich habe nicht behauptet, dass ich es hätte besser machen können, aber es doch schon ein Unterschied, ob man eine Stunde lang in einem solchen Affentempo das Game durchzockt, ohne sich nur den kleinsten Fehler erlauben zu dürfen, als für alle Levels mehrere Anläufe zu nehmen und den jeweils besten dann später ins Video zu packen.

find ich net ! Die am stück zu machen IST definitiv unmöglich, weil je nachspiel geht es 10min oder mehrere stunden! Also ! versuch 2 stunden 100%ig perfekt zu sein ! nicht mal der kleinste fehler darf man machen (man sieht mario3 video!)

net böse nehemen, meine meinung#

gruss dukey :D

dukey was gehtn mit dir? multi post ownage is echt mal keine vorzeige skill :D

sry bin betrunken....

Könnt ihr vielleicht noch ein paar andere Videos von der Seite empfehlen ? Da sind so viele und ich kann ja leider nicht erahnen welche davon gut sind. Am besten mit Download Link. Danke schon mal. :D

Also ich hab mir gestern abend das HL-Video gezogen, wollt eigentlich nur mal kurz reinschaun und dann ins Bett. Ich muss echt sagen, das ich platt bin. Hätte nicht gedacht das das möglich ist. Mir war zwar klar, das es in HL höllisch viel Bugs gibt, aber alle so auszunutzen, und auch so Treffsicher von einer zur anderen Plattform springt, hab des heut auch nem Kumpel gezeigt, der hat zuerst gesagt, das das ja garnicht möglich sei. Dann hat ers gesehen und nur noch mit dem Kopf geschüttelt ;-)

Zum Thema Fake:
Hab mir das jetzt 2 mal angeschaut, und bin der Meinung, das da absolut garnichts gefaket ist. Klar, er hat die einzelnen Levels n paar mal gespielt und dann dann die besten zusammengeschnitten. Aber an sich ist mir alles schlüssig was da vor sich geht, ob das nun Sprünge sind, wo er keine Health verliert, bis hin zum überspringen ganzer Passagen. Dies schafft er einfach in dem er Hindernisse einfach übergeht, z.B. mit Haftmienen oder den Käfern.

greetz
-Fr34k-

hab auf Grund des Videos auch nochmal neu angefangen Half Life durchzuspielen :D

Bin jetzt auf Xen auf der ersten Plattform, nur leider weiß ich nicht wie ich dieses Gerät benutzen mit dem ich weiter springen kann (das wurde mir von einem Scientist gegeben).

Bin auch gerade am Saugen der Filez und bin nach den ganzen Posts schon voller Vorfreude :D

@dummes Kinder: Muss man da nicht einfach per Duckjump (oder wie der auch immer heißt) Dieser "Vorne+Ducken+Srpingen" Jump halt :D. Damit konnte man doch bei HL weiter springen als normal.

daemon777 schrieb:
Könnt ihr vielleicht noch ein paar andere Videos von der Seite empfehlen ? Da sind so viele und ich kann ja leider nicht erahnen welche davon gut sind. Am besten mit Download Link. Danke schon mal. :D

Am besten alle Spiele die du selbst kennst. Aber theoretisch lohnt sich jedes Spiel :)

Zurück
Oben