Re: Half-Life komplett durchgespielt - in 45 Minuten
Ich halte das Video auch für geschnitten (merkt man am teilweisen Fehlen von Namenseinblendungen der Levels, Soundaussetzern, schlechten Schnitten etc.) und teilweise gecheatet.
- Teilweise kein Falling Damage
- Er besitzt Waffen, die er nie eingesammelt hat (Colt..) und wenn ich mich recht erinnere, an der Stelle noch gar nicht besitzen kann
- Gegner scheinen ihn teilweise zu ignorieren
- Ganze Levels fehlen (bsp: erstes zusammentreffen mit den Soldaten, das Kühlhaus & noch eine Reihe weitere markante Szenen, die in dem Video nie zu sehen waren)
- Teilweise extrem weite Sprünge, die ich nicht für realistisch halte
- Haftminen explodieren nicht
- Kein Lebensenergieverlust bei Rocketjump mit Laserkanone
Das sind die beobachtungen, die ich gemacht habe nach einmal anschauen, allerdings muss ich dazu sagen, das ich das Spiel nur ein einziges Mal in der ungepatchten Version vor Jahren durchgespielt habe, deshalb übernehme ich keine Garantie das die Punkte richtig sind
Da das Video eh zusammengeschnitten ist, kommt natürlich auch direkt der Verdacht auf, ob nicht auch an unauffälligen Stellen kleine Levelabschnitte rausgenommen wurden, z.B. in dunkeln Röhrensystemen, wo eh alles gleich aussieht oder an arg unübersichtlichen Stellen mit vielen Schnellen Sprüngen, rotationen etc...