• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life-Mod „Black Mesa“ kurz vor Veröffentlichung

Als ich nach Release Half Life gespielt hatte, dachte ich die Roboter gehören dazu.. Kannte aber Screenshots mit Soldaten und habe Ewigkeiten gewartet bis Soldaten erscheinen... leider ohne Erfolg..
 
Endlich hat das warten ein Ende.
Hab mir Letztens erst Half-Life 1 runtergeladen, hatte es noch nie durchgespielt, immer nur angespielt.
Fand die Grafik aber schon ziemlich veraltet. Und jetzt kommt es endlich raus, als hätte meine Steamlibrary danach gerufen.
 
schlunzi schrieb:
Es wurden auf Greenlight erst 25% der benötigten Stimmen erreicht. Stimmt alle ab :)

Jetzt sind es nur noch 16% o.O
Entweder habe ich eine Negativstimme abgegeben oder Valve hat die Grenze nach oben verschoben. Schweinerei! Aber das kriegen wir auch noch hin :D

Für Valve ist das doch das beste Marketing, das man sich wünschen kann: der erste Teil wird kostenlos von Hobby-Moddern neu aufgelegt und die Fans freuen sich so nochmal aufs Neue auf einen Nachfolger.
 
Bin mal gespannt wann überhaupt irgend ein Spiel durch Greenlight kommt.
Ich habe Half Life nie gespielt, werde Black Mesa aber auf jeden Fall ausprobieren. Freue mich schon drauf, habe immer das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.
 
daemon777 schrieb:
Jetzt sind es nur noch 16% o.O
Entweder habe ich eine Negativstimme abgegeben oder Valve hat die Grenze nach oben verschoben. Schweinerei! Aber das kriegen wir auch noch hin :D.

Das ist etwas komisch. als ich eben abgestimmt habe wurden mir 17% angezeigt.

als ich sofort danach nochmal auf die seite bin waren es 38%

 
Hab meinen Kollegen auch schon gesagt, sie sollen für BM stimmen. Hat es mit Sicherheit verdient.
 
mcforest880 schrieb:
Freue mich schon drauf, habe immer das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.

Dein Gefühl liegt hier Gold richtig:daumen:

Danach dann ganz gepflegt und locker HL2+EP1+EP2 ach das wird ein schönes WE:lol:

MFG
 
mcforest880 schrieb:
Bin mal gespannt wann überhaupt irgend ein Spiel durch Greenlight kommt.
Ich habe Half Life nie gespielt, werde Black Mesa aber auf jeden Fall ausprobieren. Freue mich schon drauf, habe immer das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.

Hast du auch.

HL2 inkl. EP1 und EP2 sind einfach Klasse gemacht.

So wie ein Shooter sein soll.
 
Bei mir scheint blackmesasource.com offline zu sein. Ich hoffe nur es gibt am Releasetag nicht allzu heftige Serverprobleme
 
Ich denke am Erscheinungszeitpunkt wird die Seite es nicht aushalten, daher hoffe ich auf Torrents oder andere Downloadquellen.
 
Es wird doch sogar noch überlegt ob sie es über Steam verteilen ;)
 
Gute Neuigkeiten :)

"This game has been Greenlit by the Community!

The community has shown their interest in this game. Valve has reached out to this developer to start moving things toward release on Steam."

Hätte nicht gedacht, dass es auf einmal so schnell geht mit den Votes.
 
Aber bis zum 14 wird das nix mehr offiziell über Steam.

Müssen wa uns woanders die 3GB ziehen :D
14 Sep. ab 17:00 Uhr gehts los ;)
 
Ich hoffe mal, sie werden das Game dann am Freitag über Fileserver wie rapidshare, uploaded oder share-online anbieten.

Dies würde den Anstrurm dann wenigstens aushalten, bis es dan nendlich auf Steam kommt.
Ich freue mich in jedem Fall schon wie ein kleines Kind.

Wie weit ist das Game eigentlich portiert? Also bis zu welchem Abschnitt kann man zocken?

LG Wolfitaft
 
Valve hat vorzeitig das Spiel angenommen.
Andere Mods hatten deutlich weniger Stimmen und sind auch durchgekommen, kann auch sein, dass die Anzahl der nötigen Votes etwas runtergeschraubt wurde.

Wenn man bedenkt, dass selbst BM nach so einer Publicity gerade mal an 50% gekratzt hatte, war die Anzahl zu hoch um kleine unbekannte Projekte zu fördern.

Und ich denke mal, dass es sehr viele Mirrors geben wird. Jede größere Spielewebseite wird es wohl im Angebot haben. Mich würde es auch nicht wundern, wenn CB einen Mirror bereitstellt.
 
Was heißt "gerade mal an 50%"? Das wurde in gerade mal sechs Tagen geschafft! Es gibt ja kein Zeitlimit, andere Titel schaffen es eben erst nach einigen Monaten oder einem Jahr.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben