• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HalfLife² Doug Lombardi zum Release!

T

Tomson

Gast
In den letzten Tagen und Wochen mussten die Fans des First Person-Shooters Half-Life 2 einiges durchmachen. Eine ständig brodelnde Gerüchteküche, unzählige Fake-Meldungen und andere Ereignisse sorgten für einiges an Verwirrung. Mittlerweile meldete sich Valve jedoch wieder ganz offiziell zu Wort und nahm Stellung zum beliebten Thema "Release". Laut einem Bericht der US-Kollegen von GameSpot geschah dies in Person von Doug Lombardi. Dieser erklärte, dass die aktuellen Planungen vorsehen, am 15. September mehrere Release Candidates an Vivendi Universal zu verschicken. Gleichzeitig fügte er aber hinzu, dass diese noch keinen Releasetermin kommuniziert haben - noch nicht mal gegenüber Valve selbst. Die Goldmeldung scheint also in greifbare Nähe zu rücken, doch im Bezug auf die Veröffentlichung herrscht nach wie vor keine Klarheit.

TEXT VON GAMESTAR.DE

Also quasi wie immer nix neues ;)

Kurz vo Gold Status aber keiner weiss wann es kommt... :p

War es nicht letztes Jahr im September nicht genauso...? ;)

hach, wieder mal ein "HL2-Valve sagt es ist fast fertig, aber nix genaues wissen die auch noch nicht"-Post...

Der erste dieser Gattung feiert bestimmt bald mal das zweite Jubiläum oder so :D ;)

Jop :) Naja, vielleicht kommt ja garkeine Goldmeldung, und man geht durch die Stadt und plötzlich steht es da....
Im Regal :D

Ich mach mir über so was gar keine sorgen mehr.
Wenns kommt dann kommts aus ;)

ja man kann nichts wirklich glauben was um Half Life ² hört :(

Macht irgendwie keinen Sinn da noch drüber nach zu denken.

Hier mal was 1/2-Offtopices ;)

Es sind zwei neue Schots rausgekommen, zeigen nix spektakulär neues, aber für n Reply reicht's :D:

Also die pics sehen doch ganz gut aus. Aber ich will das Spiel endlich mal richtig spielen. Langsam geht mir das auf die Nerven.

Bei den Pics läuft mir das Wasser ja im Mund zusammen ;)

Da kann Doom einpacken :p

Langsam glaub ich, dass wir uns bald freuen dürfen :D

Zurück
Oben