• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Half-Life 3: E-Mail von Gabe Newell zum Release ist nicht echt

entengruetze schrieb:
Mir würde es ja erstmal schon reichen wenn Black Mesa endlich mal fertig gestellt wird.... :rolleyes:

Genau! Außerdem wär der nächste Schritt Half Life 2 samt Episoden nun auch endlich von Index zu nehmen und über Steam ohne Einschränkungen uncut anzubieten! :) Klar ist es auch so heute möglich, aber es ist immer wieder nervig irgendwelche Dateien nachzuladen und in irgendwelchen configs herumzuschrauben. Darauf hat Valve direkt zwar keinen Einfluss, aber damit wäre dieser kleine Wermutstropfen dann doch auch endlich aus der Welt geschafft. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze
Zurück
Oben